Dienstag, 7. April 2015

Der etwas andere Beauty Tag

Hey Leute ,

Wie gehts euch ? Genießt ihr die Osterferien ? Ich auf jeden Fall in vollen Zügen , ich muss schon fast wieder weinen wenn ich daran denke dass sie bald wieder vorbei sind.. 
Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch , des kommt a nicht so oft bei mir , aber heute kommt mal wieder einer und zwar Der etwas andere Beauty Tag .

1. Was macht Schminke für dich aus ? 
Mir persöhnlich macht es einfach super viel Spaß mich zu schminken , und ich fhl mich einfach viel wohler und schöner mit Schminke.

2. Fühlst du dich ungeschminkt wohl ? 
Ehrlich gesagt nein nicht wirklich. Ich würde jetzt nicht einfach ungeschminkt in die Stadt gehen da ich einfach nicht so gute Haut habe und ich mich mit Make up einfah schöner finde.

3. Ein No-go beim Schminken ? 
Ich denke mal das ist so eine typische Sache : Make up Ränder. Ich weiß jeder sagt iwie wie hässlich er des findet , trotzdem seh ich so viele die das haben.


4. Schätze wie viel Geld du bisher für Beauty Produkte ausgegeben hast !
Wow das ist wirklich schwierig ! Also mit bisher verstehe ich wie viel ich insgesamt für alles was ich jemals gekauft habe ausgegeben hab. Und also in den Dreistelligen Bereich geht das eigentlich ganz sicher. 


5. Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik ? 
Und da bin ich jetzt mal ganz ehrlich , nein das tue ich nicht. Aber ich muss auch dazu sagen ich hab mich da früher wirklich mal erkundigt und es gibt einfach so viel mehr Marken die Tierversuche machen , gerade in der Drogerie , als welche die das nicht machen.

6. Bist du ein Verpackungsopfer ? 
Ein bisschen aber jetzt nicht zu stark , ab und zu lass ich mich da schon beeinträchtigen , aber eigentlich zählt für mich schon das Produkt selber.


7. Welche Marke spricht dich berhaupt nicht an ? 
Also aus der Drogerie ehrlich gesagt Manhatten. Ich weiß auch nicht warum aber bisher hatte ich nur eine Sache von dieser Marke. Ich finde sie nicht schlecht oder so , aber iwie lauf ich immer an der Manhatten Thecke vorbei und bemerke sie gar nicht richtig.



8. Welche Marke oder Produkte sollte es auch hier in Deutschland geben ? 
Die Mare Revlon.


SO dass war dann auch der Tag , ich hoffe dass der Post euch gefallen hat , ich tagge alle die mitmachen wollen , Liebe Grüße ; toni <3

Kommentare: