Mittwoch, 15. April 2015

Colours of the Rainbow Tag #1 ROT

Hey Leute !

Ich hab schon bei vielen Leuten den Colours of the Rainbow Tag gesehen bei dem man dazu aufgefordert wird zu jeder Farbe vom Regenbogen bestimmte Beauty essentials zu zeigen. Ich mach jetzt eine kleine Reihe auf meinem Blog wo ich jedes mal eine andere Farbe zeige. 

Die erste Farbe ist ROT .






Rot ist eigentlich eine der einfacheren farben , aber ehrlich gesagt hatte ich dort gar nicht soviel :'D 
Aber immerhin etwas. Da gibts bestimmt noch viel schwierigere Farben da bin ich mit sicher...

Ich weiß noch nicht wann die nächste Farbe kommt , vielleicht schon übermorgen , vll auch erst in einem Monat , lasst euch überaschen :)
Genißet das schöne Wetter , Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, ist doch nicht so wenig. :)
    Ich habe dir gemailt.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der TAG gefällt mir :) ich fände es gut, wenn du das nächste Mal vielleicht noch die Namen der Produkte dazu schreiben könntest :)
    liebe Grüße ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay mach ich , vielen Dank für die Kritik :) <3

      Löschen
  3. Den VS Bodyspray habe ich auch und er riecht toll!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deinen Blog durch den Gastpost auf Honigbonbon kennengelernt, und ihn mal ein bisschen durchstöbert. ich finde ihn super und folge dir :D
    Lg Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich serh :)Dankeschön <3

      Löschen