Donnerstag, 23. April 2015

Aufgebraucht #3

Hey Leute ,

Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit wieder seh viele Sachen aufgebraucht habe , die ich heute mal wieder zeige . Dabei sind dieses mal viele Sachen , und auch 2-3 Kosmetische Produkte. Viele nehmen ja immer zu ihren Aufgebraucht Posts ihre leeren Duschgele und Shampoos dazu , dass werde ich nicht machen , da ein Duschgel , und ein Shampoo für mich meistens dass selber machen , und zwar sauber. Wenn mal ein besonderes dabei ist dass ich euch zeigen möchte , dann werde ich es tun , aber ansonsten nicht. Dadurch dass ich solche Sachen nicht zeige dauert es natürlich auch immer ein bisschen länger bis ich wieder ein aufgebraucht Post machen kann, ich hoffe das stört euch nicht.


Bei diesem Foto habe ich übrigens mit Absicht keinen Blitz verwendet , da ich manchmal persöhnlich dass Sonnen Licht schöner finde als das künstliche. Deswegen lasst euch bitte nicht von den Schatten und Lichtern stören.

1. Seba Med Reinigungsschaum
Ich hatte viel Hoffnung auf dieses Produkt da es im Internet sehr gute Bewertungen hat. Es soll den Ph Wert der Haut neutralisieren , sie reinigen und gegen Unebenheiten vorbeugen. Was es am Anfnag auch getan hat , ich hatte wirklich dass Gefühl mein Gesihct würde klarer , allerdings hat sich dass nach einiger Zeit wieder gelegt und wahrscheinlich habe ich mir dass auch nur eingebildet, und am ende war es einfach nur ein ganz normaler Reinigungschaum. Allerdings muss man sagen dass er 7 € kostet , und mir das persöhnlich zu viel ist.
Kein Nachkauf

2.P2 Nearly Nude Abdeckstift 
Ich benutze ja zurzeit großflächig nur noch abdeckstift und concealer , und ich muss sagen ich mag den Abdeckstift von p2 wirklich gerne ! Er deckt gut ab , hält lange , und er kriecht nicht ! UND ich benutze ihn sogar unter den Augen , und dafür dort keinen concealer , den die Konsistenz nist nicht zu trocken , und ich habe bisher keinen Concealer gefunden der so wenig kriehct wie dieser Abdeckstift !
Würde bereits nachgekuaft 

3.Essence Handcreme
Diese Handcreme ist bereits schon richtig alt, und ich habe wirklich lange gebraucht um sie aufzubrauchen , da ich keine solche Person bin die oft Handcreme benutzt. Meine Hände sind einfach nie wirklich trocken. Auf jede Fall fand ich die Creme okay, sie ist nicht wirklich eingezogen , es ist immer ein Fett film auf der Haut übrig geblieben , aber hat die Hände trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt. Trotzdem 
Kein Nauchkauf

4. Maybelline Fit Me Concealer
Ich mag den Concealer echt gerne , ich kenne keinen anderen aus der Drogerie der so gut deckt wie er. Allerdings ist er nicht besonders wisch fest , und unter den Augen kriecht er über den Tag hinweg sehr in meinen AUgenfältchen. Trotzdem mag ich ihn gern für rötungen.
Würde bereits nachgekauft 

5. Essence superfine Eyeliner Pen 
Das ist wirlich mein allerliebster FIlz Liner aus der Drogerie , er malt gut und dünn, reicht ewig , und ich liebe ihn einfach ! 
Würde bereits nachgekauft

6. Balea Augencreme
Dass ist so ein Misch masch Produkt , ich weiß nicht ob ich es mag oder nicht , einerseits spendet es echt gut Feuchtigkeit , aber es hat nichts an meinen Augenringen verändert. Mein Bruder allerdings sagt bei ihm hat es schon ws bewirkt... Also ich weiß nicht..
Eventueller Nachkauf 

SO das wars dann schon wieder , Lieb Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Ich finde die Balea Augencreme schön erfrischend, aber bei mir hat das die Augenringe auch nicht wirklich reduziert!

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Süße :) Den p2 Abdeckstift schaue ich mir auch mal an :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen