Sonntag, 26. April 2015

Another Birthday Presents ..

Hey Leute , 

Ich weiß ich habe euch eigentlich schon einen Post geschrieben in dem ich gezeigt habe was ich alles zum geburtstag bekommen habe , (den findet ihr hier  ) aber ich habe noch nachgefeiert und habe noch viele tolle Sachen von meinen Freunden bekommen , die ich euch teilweiße zeigen möchte :) 
Ich zeige euch allerdings nur die Beauty Produkte , da ich denke dass das die meisten interresiert .





Ich möchte jetzt eigentlich nicht genauer auf die Produte eingehen , dass wären einfach zu viele. Ich hab mich wirklich sehr über die Sachen gefreut alle , aber die besonderen Highlights waren für mich dann wohl der Artdeco Lippenstift und die Isadora Pallette die beide wirklich wunderschön sind ! 
SO dass wars dann auch wieder , nächstes mal kommt wieder ein normaler Post von mir , Liebe grüße an euch , Toni <3

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts!
    Ich freu mich wenn du mal bei mir vorbei guckst,
    Lg Caro
    schönen Sonntag noch!
    myssweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja viele schöne Sachen!
    Toller Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, voll die tollen Sachen! <3
    Love, Laura :)

    AntwortenLöschen