Donnerstag, 2. April 2015

99 Dinge in 2015 / 1. Update

Hey Leute !

Vielleicht wisst ihr es noch dass ich im Dezember mal eine Liste aufgestellt hab mit 99 Dingen die ich im Jahr 2015 alle machen will. Den Post findet ihr übrigens hier. Abgeschaut habe ich diese Idee von der lieben Ella vom Blog EllaLoves . Schaut gerne alle mal bei ihr vorbei , sie ist eine wunderbare Bloggerin die ich schon länger verfolge. Genau wie sie werde ich meine Liste alle vier Quartale im Jahr einmal Updaten und euch zeigen was ich schon alles geschafft habe. Also legen wir mal los:

FINANZEN UND ORGANISATION

1. Alle 5 € Scheine in meine Flasche tun 
2. Monatlich 5€ vom Haushaltsgeld in Sparschwein 3/12
3. Für jeden nicht erfüllten Punkt 1€ weglegen 11/101 (schon erledigt ! )
4. Zwei Monate ohne shoppen auskommen 1/2
5. Ferienjob besorgen 0/1
6. Kleingeld immer in Sparschwein tun 
7. Eine teure Sache von meiner Wishlist selber kaufen 0/1 
8. Terminplaner führen 0/1 

HAUSHALT 

9. Jeden Monat einmal Zimmer gescheit aufräumen und putzen 3/12 
10. Jeden Monat Bad Geld kasieren 3/12
11. Neue Backrezepte ausprobieren 2/5
12. Monatlich Wasserwechsel bei meinem Aquarium 3/12
13. Zimmer Jahreszeit gerecht schmücken 1/4 
14. Hasuparty machen ! 0/1 
15. Schranktüren voller Bilder haben 0/2 
16. Pinsel 1x im Monat waschen 3/12
17. Mein Zimmer umstellen 0/1 
18. Mich von Dingen trennen 0/10 
19. Schminksachen aufbrauchen 1/10 
20. Kerzen aufbrauchen 4/10 
21. Neue Rezepte kochen 2/10 

FREUNDE UND FAMILIE 
22. Mädelsabend machen 0/1 
23. Mit Freunden essen gehen 0/1 
24. Überaschungsparty machen 1/1
25. Etwas organisieren 1/1
26. Mit Mädels Frühstücken gehen 0/1 
27. Mit Freunden weiterweg zum Shoppen fahren 
28. Mit meinen Brüdern shoppen gehen 0/1 
29. Valentinstag mit Freund / Freunden verbringen 1/1 
30. Mit Freunden draußen Fotos machen 0/5 
31. Candle Light Dinner 0/1
32. Meine Eltern überreden mit mir nach London zu gehen 0/1
33. Mit einer alten Freundin etwas unternehmen 0/1
34. Fotoshoots mit Freundne machen 0/2 
35. Was mit meinem besten Freund unternehmen 0/2

PERSÖHNLICHES 
36. Mindestens 7 Bücher lesen 0/7 
37. Jemand neues kennen lernen 1/1 
38. Jeden Monat 1 Wellness Tag machen 3/12 
39. Einmal ausgehen mit jemanden 0/1
40. 1x Punkt von meiner To-do-list erfüllen 0/1 
41. 50 Leser via Blogger 
42. Kiste vergraben 0/1
43. Neue Serie anfangen 1/1
44. 10. Klasse mit nur einer 4 im Zeugnis schaffen 0/1
45. Tanzkränzchen Kleid iwo hin anziehen 0/1
46. Barcelona ohne Streit verbringen 
47. Ein bestimmtes Geheimnis Lüften 0/1
48. Mein Handy das ganze Jahr ohne gesplitterten screen haben 0/1
49. EIne Schranktür voll mit Bildern haben 0/1
50. Mit Jogginghose in die Schule kommen 1/5
51. Nagellack leer machen 0/1
52. Mich nicht verletzten irgendwo (Zerrung im Fasching ? ) 
53. Den Fasching ohne Krank zu werden überstehen 

HOBBYS UND FREIZEIT 
54. Ins Kino gehen 0/3 
55. Einen Flohmarkt besuchen 0/1
56. Fotos entwickeln lassen 0/5
57. DO -It - Yourself Projekte 0/3
58. An Blogparaden teilnehmen 1/15
59. Blogparade starten 0/1
60. Praktikum außerhalb der Schule machen 0/1
61. Auf ein Konzert gehen 0/1
62, Ins Freibad gehen 0/3
63. Wache im Freibad machen von WW aus 0/1
64. Serie durchgeschaut haben 0/1 
65. Hit-the-pan bei Schminke 1/5 
66. Gel Nägel selber machen 0/ 15
67. Meinen Geburstag feiern 0/1
68. Neuen Header für Blog machen 0/1
69. Filmmarthon machen 0/1
70. 200 Follower bei Instagramm knacken 
71. Profilbild bei Facebook ändern 0/1
72. Mich wo verewigen 1/1
73. Nicht öfters als 4 x zum Frisör gehen 0/4 
74. Termin bei Kosmetikerin 0/1  (Wimpern gefärbt ? ) 
75. Urlaub machen 0/1
76. In Spanish eine 2 im Zeugnis haben 0/1
77. Mich mit jmd versöhnen 0/1
78. 1x in der Woche eine Gesichtsmaske machen 10/52
79. Jeden Monat einen Favoriten Post machen 3/12 
80. Kuchen mit in die Schule bringen 0/2 
81. Etwas testen dürfen 0/1
82.Nach Erding fahren 0/1

GESUNDHEIT UND FITNESS 
83. 1x im Monat Fitnnes machen 3/12
84. Im Fasching Spagat und Beinführung können 1/1
85. 1 Woche vegetarisch leben 0/1
86. Mit Fahrad in die Schule Fahren 0/3
87. 1 Monat ohne Süßigkeiten auskommen 0/1
88. SPazieren gehen 0/30 

WÜNSCHE und sonstiges was ich vergessen hab 
89. Urban Decay Naked 3 Palette bekommen /kaufen 0/1
90. Eine Handyhülle kaufen 1/1
91. Neuen Bikini kaufen 0/1
92. weitere Essie Nagellacke kaufen 0/3
93. Neue Handtasche kaufen 0/1
94. Neues Perfum kaufen 0/1
95. Ein High End Produkt kaufen 0/1
96. Auf etwas sparen und es dann auch kaufen 0/1
97. Kleiderschrank ausmisten 0/2 
98. Schränke ausmisten 0/1

99. Schön in das Jhar 2015 reinfeiern !   

So dass war sie auch schon meine Liste , ich weiß es sieht noch nach nicht viel aus , aber für mich persöhnlich ist es schon viel was ich schon gemacht habe. Ich freu mich wirklich daurauf am Ende sehen zu können was ich alles gemacht und geschafft habe dieses Jahr ! 
Viele Liebe Grüße ; toni <3

Kommentare:

  1. Ich habe echt jeden einzelnen Punkt durchgelesen und finde die Liste echt toll!
    Ich mache mir irgendwie keine Gesichtsmasken mehr, weil bis jetzt gar keine was gebracht hat. :/
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) <3
      Naja ich hab immer noch die Hoffnung dass sie bei mir etwas bringen :'D

      Löschen