Mittwoch, 11. März 2015

Tipp : Haargummi - Aufbewahrung #2

Hey Leute , 

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Tipp für euch , und zwar handelt es sich mal wieder um die Haargummi Aufbewahrung. Ich hab euch schon mal in einem Tipp Post  eine Idee gezeigt wie man Haargummis aufbewahren kann , den Post findet ihr hier . Jetzt zeig ich euch noch eine möglichkeit :





Und zwar hab ich einfach eine ausgrebrannte Kerze von Primark in die Spülmaschine getan, so dass das Glas übrig bleibt, und da hab ich jetzt meine Haargzmmis drin :) vll ist es ja auch was für euch .

Liebe Grüße von mir , Toni <3

Kommentare:

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Uhh hört sich spannend an , ich schau sehr gerne mal vorbei :)

      Löschen