Samstag, 14. März 2015

Produkttest : Kiko Color up Long Lasting Eyeshadow Pen

Hey Leute !

Ich hab euch bei meinem Barcelona Haul ( hier ) versprochen dass ich euch einen Post zu den zwei Kiko Produkten schreibe , und genau das mach ich jetzt zu dem Kiko Color upp Eyshadow Pen Nr.8 . Ich hab ihn fleißig getestet die letzte Zeit und kann euch mittlerweile schon mein Fazit zu ihm sagen. Der Pen war in der F/W Collection 2014 von Kiko und ist der Zeit im Sale zu erhalten. Kaufen könnt ihr ihn hier  .Aber jetzt zeig ich euch erstmal ein paar Bilder damit ihr überhaupt wisst was für einen Eyeshadow Pen ich meine :) 




Ich hab ihn für 3,00€ im Sale in Barcelona gekuaft. Da auf der Packung alles auf Spanish steht kann ich euch leider nicht sagen was der Stift verspricht :D
Die Plastick Verpackung ist sehr edel und schlicht. Der Stift hat einen leichten Drehmechanismus  der bei mir richtig gut funktioniert. Von der Farbe her ist es ein sehr glitzeriger heller Beschton.
Wenn man den Stift einmal ganz heraus dreht bemerkt man dass nicht wirklich viel Produkt enthalten ist. Aber naja vielleicht ist er ja trotzdem ergiebig.




Die Farbabgabe ist sehr gut , mann muss nur einmal über die Haut drüber fahren um ein schönes Ergebnis zu haben. Allerdings hab ich dass Gefühl dass man ihn an der Hand mehr sieht als am Auge. Am Lied ist er auch leicht aufzutragen und zu verblenden. Was auf dem Foto ncht so gut raus kommt ist dass er in echt viel mehr glitzert. Auf dem Auge sieht man auch eigentlich nur das glitzerige und nicht die Farbe an sich. Trotzdem hält er den ganzen Tag , kriecht nicht , und auch das Glitzer bleibt an Ort und Stelle und verteilt sich nicht im ganzem Gesicht. Wer denkt dass man diesen Stift auch als Highliter für Wangenknochen oder Nasenrücken benutzen kann , irrt sich , den dafür sind die Glitzer Partickel zu groß und grob.

FAZIT:
Ich trage den Pen sehr gern im Alltag , da er schnell und leicht aufzutragen ist , und die Farbe super Alltags und Schultauglich ist ! Ich hoffe er ist noch lang ergibieg so dass ich ihn noch öfter benutezn kann.
Finden tut ihr den Stift hier.

Besitzt ihr auch solche Liedschatten Stifte ? 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag , eure Toni <3

Kommentare:

  1. Hallo Toni,
    ich finde Lidschattenstifte von der Haltbarkeit in der Regel super. Sie lassen sich schnell auftragen und gut verblenden. Aber leider mag ich das Tragegefühl nicht. Bei Puderlidschatten merkt man nicht, dass das Lid geschminkt ist. Bei diesen Stiften leider schon.

    Viele Grüsse,
    Dani
    www.mamizauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt , allerdings finde ich das Gefühl nicht so schlimm :)

      Löschen