Montag, 23. März 2015

NOTD #3

Hey Leute ! 

Mittlerweile kann man den Frühling schon riechen , dass ist so toll ! Und es sorgt bei mir echt für Sehnsucht nach kurzen Klamotten und Sonne und Freibad...Heute kommt schon wieder ein Nail of the day Post , weil ich zurzeit meine Nägel wieder regelmäßiger lackiere :) Und zwar handelt es sich heute um einen Nagellack von Kiko. Es ist die Farbe 221 , leider hat sie keinen Namen sondern nur diese Nummer :b 




Zu kaufen gibt es die Kiko Lacke in jedem Kiko-stor. Sie müssten bei so ungefähr 2-3 € preislich liegen , was schon noch zu billig zählt. Die Farbe würde ich als Perlfarben , oder als schimmeriges helles Nude bezeichnen.




Ich finde die Farbe sehr schön und dezent , sie ist nicht too much , fällt aber durch den starken Schimmer doch auf. Ich bin ein rießen Fan von Kiko Nagellacken , da sie lang halten , es sie in unzähligen Farben gibt , und sie vom Preis Leistungs Verhältnis wirklich top sind ! Die Farbe hät ohne Überlack bei mir ungefähr 3 Tage bis sie anfängt zu splittern , und mit Topcoat bis zu 5, 6 Tagen. Ich hab jetzt zwei Schichten davon aufgetragen da er nicht ganz deckend ist mit nur einer Schicht. Ist aber auch nicht schlimm den er trocknet super schnell, schneller als die meisten Drogerie Lacke. 

Ich empfehle jedem die Kiko Nagellacke, nicht nur in der Farbe , sonder in allen ! 
Besitzt ihr auh Kiko Nagellacke ? 

Genießt die Sonne , Liebe Grüße ; tooni <3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön! :) Ich habe nur einen schlichten Lack von Kiko ..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke <3 Na dann los und noch mehr kaufen :D

      Löschen