Mittwoch, 18. März 2015

NOTD #2

Hey Leute ! 

Heute mal wieder ein Nails of the day Post. Es kam ja lange keiner nachdem ich diese Reihe angefangen habe , was einfach daran lag dass in den letzten Monaten so viel bei mir passiert ist dass meine Nägel so gut wie immer unlackiert waren. Heute möchte ich euch einen kleinen Fail Nagellack zeigen , den ich wollte mir die Nägel echt schön Frühlingshaft lackieren , aber iwie hat es nicht ganz funtkioniert :D  Aber seht selbst :




Also es handelt sich um einen Nagellack der Marke Youstar. Die giebt es soweit ich weiß nur im Douglas , und ich hab mal zu Weihnachten einen ganzen Pack von diesen Nagellacken geschenkt bkeommen. Leider steht keine Farb nuance auf der Flasche also kann ich euch nicht sagen um welche Farbe es sich genau handelt. Auf jeden Fall ist es ein Flieder mit leichtem Rosa Glitzer.




So und der Fail an diesem Lack ist einfach dass ich Drei Schichten lackiert habe und er immer noch nicht wirklich zu erkennen ist weil er so schlecht deckt. Eigentlich könnte ich ihn als Klarlack nehmen. Das ist irgendwie schon sehr enttäuschend , vorallem was mach ich jetzt mit so einen Lack ?! Ich werd ihn nie wieder benutzen und kann ihn eigentlich wegschmeißen. Oder meinen kleinen Cousinen schenken , das weiß ich noch nicht ;) 

So das war mein Fail der Woche , was war eurer ? Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. schade, dass man die Farbe auf den Nägeln kaum sieht :/ In der Flasche sieht die Farben echt toll aus..
    ganz liebe Grüße und toller Blog, hast einen neuen Leser :)

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön dass ist richtig lieb von dir ! <3

      Löschen