Sonntag, 1. März 2015

Montagsprodukte....

Hey Leute ! 

Ich weiß wirlich nicht warum aber zurzeit greife ich so oft zu Montagsprodukten , das ist echt nervg. Wer nicht weiß was Montags produkte sind , das sind einzelstücke die nicht gescheid Funktionieren / fehler haben. Und auch letztens wieder bei dem Maybellin Matt Maker, er war zugeklebt im Laden , komme ich heim , mache ihn auf passiert das :

Ich habe ihn aufeamcht , fällt einfach der Puder selbst aus der Dose raus , weil er nicht gescheid geklebt war. Ich bin heilfroh dass er auf meinen Schoß und nicht auf den Boden gefallen ist und daher noch ganz ist. Naja .. Ich hab ihn wieder geklebt und jetzt passt das auch , aber trotzdem nervig. 

Bin  ich die einzige die ständig Monatagsprodukte erwischt ? 

Liebe Grüße aus Barcelona , eure T <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen