Montag, 30. März 2015

Monatsfavorit : März 15

Hey Leute !

Endlich sind Osterferien , und endlich haben wir wieder ein bisschen Freizeit und eine Pause vom vielem lernen also WUHUUU ! :) Das heißt natürlich auch wieder mehr Zeit zum bloggen , und Zeit sich Ideen auszudenken und sich mit seinem Blog zu beschäftigen. Das nehme ich mir fest vor für die Ferien. Diesen Monat bekam man den Frühling einige Tage schon deutlich zu spüren. Oft war es richtig schönes und sonniges Wetter , aber es war auch oft typisches dunkles Wetter mit Regen. Diesen Monat ist bei mir nicht so viel passiert , was aber auch nicht schlimm war da ich eh keine Zeit hatte für irgendetwas :b Da ich diesen Monat sehr viel lernen musste hatte ich oft keine Lust mich für die Schule stark oder aufwendig zu schminken. Also kommen wir jetzt zu meinem März Favorit der bei mir diesen Monat nicht fehlen dürfte. Und zwar war das die Maybelline The Rocket Mascara . Natürlich hab ich auch von ihr wieder Bilder gemacht , und die zeig ich euch jetzt :




Einige Zeit lang würde diese Mascara so richtig gehypt und es kam eigentlich niemand um diese WImperntusch drum herum. Ich habe sie seit drei Monaten und finde sie super ! Durch das dicke Gummibürstchen bekommen die Wimpern eine Tolle Länge. Aber wer nach einer Wimperntusche sucht die Volumen gibt ist hier genau richtig , den dass gibt sie noch mehr als Länge ,ich habe zwar von Natur aus schon ein bisschen mehr Dichte und Volumen , aber sie verleiht mir einfach noch mehr !. Sie hält den ganzen Tag ohne zu brökeln und hält auch den Schwung fast den ganzen Tag. Bei den 10 € die diese Mascara kostet musste ich es mir echt überlegen sie mitzunehmen , aber das Geld hat sich wirklich gelohnt. Einziger Nachteil: WIe man sieht ist sind ganz vorne am Bürstchen keine Borsten , also ist es etwas schwieriger an die innernen Wimpern dran zu kommen. Aber sonst ist diese Mascara wirklich ein Favorit !
Was sind eure Favoriten im März gewesen ? 

Ganz liebe Grüße , eure Toni <3

Kommentare:

  1. like this product gonna buy this soon !






    Would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen