Dienstag, 3. März 2015

Monatsfavorit : Februar 15

Hey Leute , 

Der Februar ging super schnell rum in meinen Augen , obwohl er nur 3 Tage kürzer ist als die anderen Monate ... komisch irgendwie ... Naja auf jeden Fall hab ich gar nicht mitbekommen wie schnell der Monat rum geht , deswegen kommt mein Favoriten Post für den Monat Februar auch etwas verspätet. Aber wie sagt man : Besser später als nie ! Oder ? 
Naja egal auf jeden Fall ist in diesem Monat für mich sehr viel passiert ,  zum Beispiel war Fasching, dann hatte ich eine Woche Praktikum , war eine Woche mit meiner Klasse in Barcelona (wollt ihr Bilder sehen ? ) ; hatte eine Woche Ferien , hab mein Zeugnis bekommen , und und und... ziemlich stressiger Monat , aber auch ein sehr glücklicher von meiner Seite aus. Trotz des ganzen Stresses (?) hab ich auch Zeit für mich finden können und hab mich oft etwas mehr geschminkt und mir auch mehr Zeit fürs schminken genommen. Ich hab ein Produkt aus meiner Schmink Sammlung gefunden was ich schon lang nicht mehr benutz habe und in Vergessenheit geraten ist, und habe es auf eine ganz neue Art und Weise lieben gelernt. Und zwar geht es um den P2 Pure Color Lipstick  Nr. 059 Copacabana. Und diesen Lippenstift zeig ich euch jetzt mal :





Kleine Geschichte zu diesem Lippenstift: Und zwar hab ich den damals im Dm Markt angeschaut und hab mich voll in dieses Coral-Rosa verguckt und musste ihn mitnehmen ! Zuhause hab ich dann gemerkt dass das  Drogerie Licht die Farbe total verfälscht hat und er in echt einfach Knall Orange ist! Hat mich ziemlich enttäuscht , war einfach ein klarer Fehlkauf für mich , und so wanderte er in die hinterste Ecke meines Schminktisches und würde lang nicht mehr beachtet. Doch anfangs Februar hab ich ihn wiedergefunden. Weil mir die Farbe zu knallig war hab ich erst eine Dicke Schicht Labello auf meine Lippen aufgetragen, und dann den Lippenstift drüber , so dass er ziemlich sheer würde und er nur noch wenig Farbe abgab. Und dass hat mir richtig gefallen ! Ab dann hab ich fast jeden Tag diese Kombination getragen und werde sie auch noch öfter so tragen :) 

Also tut mir nochmal leid wegen der verspätung , hab euch alle ganz dolle lieb , liebe Grüße , T. <3

Kommentare:

  1. Hey süße du hattest mir vorhin einen lieben Kommentar geschrieben oder? Ich war Mega doof und hab den falschen Knopf gedrückt und es so ausversehen gelöscht :'(((((((((((
    Sry sry sry
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Problem , es wird bestimmt noch mehrere Kommentare von mir bei dir geben :)

      Löschen