Samstag, 7. März 2015

Mini Barcelona Haul

Hey Leute ,

Ich hab euch ja erzählt dass ich in den Ferien mit meiner Klasse eine Woche in Barcelona war , und es war einfach unglaublich schön ! Die Stadt ist wirklich richtig toll , ich werde denke ich auch noch einen Post machen mit extra Bildern. Auf jeden Fall wurde dort nicht nur viel besichtigt sondern auch viel geshoppt ! Dort kann man wunderbar shoppen gehen , weil es einfah alle Läden gibt , und alles in einer Straße ist! Ich hab das meiste an meinem Geld für Klamotten aus gegeben , oder eigentlich fast alles. Da ich aber hier ja keinen Fashion Blog habe , werde ich euch die Klamotten nicht zeigen. Dafür 3 andere Sachen die ich dort gekauft habe.







Tut mir leid wegen dem Schatten der Kamera, ich habe seit kurzem eine neue , und muss erst noch ein bisschen mit ihr zurecht finden bis die Bilder perfekt sind :) 
Dabei sind :

* Kiko Supreme Eyeshadow Nr.01 Posh Chrytal Rose 5,00 € (reduziert)

* Kiko Colour-up long lasting eyeshadow Nr. 8 LE -Produkt  3,00€ (reduziert)

* Pull & Bear Iphone 5 Handyhlle 4,99€ 

SO dass waren alle Sachen die ich in Barcelona gekauft habe die KEINE Klamotten waren :D 
Und keine Sorge , ich habe die Kiko Produkte mit Absciht noch nicht so wirklich gezeigt da ich noch einzelne Posts über sie machen werde :) Liebe Grüße , T <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen