Freitag, 20. März 2015

Meine 3 Lieblingsstücke im März !

Hey Leute !

Wie geht es euch ? Zurzeit ist einfach wunderschönes und warmes Frühlingswetter , so dass man schon wieder Sehnsucht nach Sommer bekommt. Und jeder ist wegen der vielen Sonne richtig gut drauf einfach ! Apropo Sonne , habt ihr die Sonnenfinsterniss heute mitbekommen ? Bei mir war sie gut zu sehen , und es war echt besonderst so etwas mal mitzubekommen. Und wegen des tollem Wetters mach ich heute mal wieder bei einer Blogparade mit , und zwar bei der Zeig mir deine 3 Lieblingsstücke aus dem März ! von der lieben Nicole von dem Blog ToBeYoutiful . Und zwar geht es darum dass man seine drei Lieblingsstücke aus dem März zeigen soll , was wohl unschwer an dem Namen der Parade zu sehen war :D Also dann gehts mal loos :




1. Nude Farbener Glitzerliedschatten
Zurzeit trag ich einfach super gerne so leichte einzel Liedschatten die sehr glitzern, den das kann man super im Alltag und in der Schule tragen und geht auch super schnell. Vorallem gefallen mir da so Creme Liedcshatten oder so Pens. Denn dann braucht man nicht mal einen Pinsel , man tragt es einfach mit dem Finger auf das ganze Lied auftragen , und schon hat man einen Look !



2. Bodysprays
Parfums sind für die Jahreszeit mitlerweile schon wieder viel zu schwer. Deswegen sind Bodysprays für den Sommer und Frühing perfekt ! Sie sind eifnach richtig erfrischend , und man riecht trotzdem richtig gut. Mein Favorit sind die Bodysprays von Victoria Secret die wirklich auch lange halten , und einfach nur unglaublich toll riechen ! 


3. Statement Ketten
Jetzt wo der Winter wieder vorbei ist, und man keine dicken Woll schals mehr trägt ist der Hals wieder frei , und mann hat wieder die Möglichkeit ihn mit wunderschönen Ketten zu schmücken. Besonderst gerne mag ich Statement Ketten , da sie ein schlichtes Ouftit oder Oberteil total aufwerten können! 

Was sind eure drei Lieblingsstücke im März ? 
Genießt das wunderschöne Wetter , ciao , Toni <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und wirklich tolle Favoriten!<3 Deine Statementketten sind toll, aber auch die anderen Favoriten sehen klasse aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das du mitmachst :) vielen Dank! <3
    Wow, die Ketten sind ja wirklich wunderhübsch!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch , hatt spaß gemacht mitzumachen :) <3

      Löschen