Donnerstag, 5. März 2015

Aufgebraucht #2

Hey Leute ,

Wie geht es euch ? Ich verfalle gerade wieder in totalen Schulstress, es reicht schon wenn ich sage dass in den nächsten 14 Tagen 5 Schulaufgaben kommen denk ich ;) Aber ich habe nicht vor meinen Blog zu vernachlässigen , weil gerade dass auch zwischem dem lernen mal was ist was mir Spaß macht. Wie dem auch sei , ich habe mal wieder bisschen gesammelt und n paar Sachen leer gemacht , und habe jetzt einen kleinen Aufgebraucht Post für euch gemacht : 






1. Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Black (die gelbe ) 
Ich mochte die Mascara sehr gerne , sie hat ein tolles Bürstchen dass die Wimpern super schön getrennt hat , und ihnen schön länge gegeben hat. Gebröckelt hatt sie auch nicht , also ich fand sie spitze !

2. Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black (die lilane) 
Diese Mascara hat genau die gleiche Bürste wie die gelbe oben ,soll aber andscheinend wie der Name verrät Ultra Black und nicht nur Black sein. Davon hab ich nur irgendwie nichts mitbekommen , für mich das 2x genau die selbe Mascara :D 

3. Balea Belebendes Fluid
Dieses Fluid ist für Mischhaut und verspricht dass es die Haut mattiert , was es auch wirklich gemacht hat für 2 bis 3 Stunden , und die Haut trotzdem nicht ausgetrocknet hat. Allerdings war es keine gute Make up unterlage für mich da sich das Mae up da drauf immer nicht gut verteilen ließ. Deswegen hab ich es immer Abends benutz und fand es dafür eigtnlich gut , nur nicht als Tagescreme /fluid.

4.Batiste Trockenshampoo orginal 
Ich glaub es ist mitlerweile kein Geheimnis mehr dass dieses Trockenshampoo total gehypt ist , und ich muss sagen ich find es auch richtig gut.

5. Cena Derm Deodorant
Ich finde es super von der Wirsamkeit , aber der Geruch gefällt mir gar nicht. Wer genaueres darüber wissen möchte dem verlink ich eine genauere Review von mir hier.

SO dass wars nun auch schon wieder , ich hoffe euch hat der Post gefallen , Liebe Grüße , eure T. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen