Mittwoch, 25. Februar 2015

Tipp : Rissige Nagelhaut vorbeugen

Hey Leute ! 

Ich muss noch kurz sagen dass dieser und die nächsten Posts viel früher online gekommen wären  ,da ich die letzte Woche in Barcelona war , und eigentlich Posts vorgeschrieben und geplant habe , sie aber nicht automatisch wie ich es eigentlich eingestellt haebe online gegangen sind.Wir haben ja imemrnoch Winter , unsere Haut ist immer noch total trocken überall, Rissige Lippen , Ellenbogen und Nagelhäute. Jeder hasst es , wenn man einen leinen Hautfetzten neben dem Nagel hat , und er einfach total weh tut , weg reißen geht gar nicht , und sonst kann man ja auch nichts dagegen tun. Doch ich habe die Lösung für dieses Problem !! Und zwar haben mir Babys geholfen :b  Weil dieses Produkt für sie hergestellt worden ist . Ich benutze seit ein paar Wochen die Babylove Gesicht & Körper creme.






Die Creme sieht nicht nur Zuckersüß aus  , sondern sie hilft mir auch wirklich. Jeden Tag Creme ich zuzeit meine Nagelhaut damit ein , und habe seit dem ich sie benutze keine neuen risse festgestellt. Die Creme ist sehr fettig und ist dadurch richtig gut für trockene Haut. Ich denke an den Ellenbögen würde sie auch super helfen , nur benutze ich sie dort nicht da ich dort keine Probleme mit trockener Haut habe. Ach ja , der Geruch ist sehr angenehm :) 

Vielleicht hilft euch mein Tipp ja , und es ist genau das was ihr gesucht habt :D 
Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meien post an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Sehr gerne schau ich ml vorbei , hört sich spannend an :) <3

      Löschen
  2. Total schöner Post und toller Tipp, Liebes! Meine Nagelhaut ist eine totale Katastrophe und ich werde es bestimmt mal mit der Creme probieren.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Hei!.-)
    Du hast einen echt süßen Blog! Mir ist es noch nie passiert dass der Post zu spät online gekommen ist als geplant, keine Ahnung woran das liegt :-D

    Deine Jana ♥
    http://rosy-porcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen