Mittwoch, 4. Februar 2015

Shoppinglist 1: Update #1

Hey Leute !

Vor einiger Zeit habe ich euch mal eine Shoppinglist von mir gezeigt von ein paar Kleinigkeiten die ich mir im Dm gekauft habe. Bei mir dauert es immer sehr lange bis ich all das Zeugs hab das ich brauch weil ich iwie immer nicht all mein geld auf einmal ausgeben will ._. Also geb ich lieber genauso viel Geld an zwei verschiedenen Tagen als an einem aus. Mega Logik oder ? :D Naja schauen wir uns die Liste mal an : 


Logischer weiße hab ich alle Produkte mit Häckchen gekauft und die anderen noch nicht :D 
Ich sag mal n bisschen zu den Sachen die ich so gekauft habe , und schon bisschen ausgetestet habe :
1.Ebelin Pinselreiniger 
Finde ich richtig gut und praktisch fr zwischendurch , und für das geld top ! Review dazu : hier 

2. Labello Lipbutter 
Ich habe die Blueberry Blush - Edition , die neue , und ich muss sagen sie riecht mega , einfach nach Kaubonbon und blaubeere *-* Von der Pflegewirkung muss ich sagen ist sie nicht deeer Knaller , da sie nicht lange auf den Lippen hält , und nur mittelmäßig pflegt . Aber trotzdem benutze ich sie gerne schon allein wegen des Geruchs :) 

3. Alverde Rosetinted Highlighter
Ich hab ihn noch nicht lange , und daher auch noch nicht so häufig benutzt , aber bisher find ich ihn ganz gut , er hat nur einen leichten Schimmer , und lässt sich gut verteilen und hält auch lange.

4. BALEA Tiefenreinigendes Shampoo
Ja ich hab mir nicht das von Swiss Opar sonder von Balea gekauft , mit dem ich auch super zufrieden bin , ich benutze es ungefähr alle 3 Wochen .

5. Ebelin Augenbraun Former
Was soll ich groß dazu sagen ? Ich glaube jeder kennt sie , jeder mag sie , weil sie einfach gzt sind wenn mans mal eiliger hat oder so . 

6. Balea Med Ph5,5 Hautneutrale Waschlotion 
Hab ich auch noch nicht so lange , aber ist bisher auch ganz okay , Review dazu wird noch kommen :) 

SO das wars dann auch mal wieder , ich denke wenn ich die restlichen Sachen habe dann kommt noch ein zweiter Teil raus mit den restlichen Sachen :) 
Was davon habt ihr auch ? 

Noch eine wunderschöne Woche , Liebe Grüße , T <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen