Dienstag, 17. Februar 2015

Review : P2 Total Repair Coat

Hey Leute !

Es tut mir leid dass in letzter Zeit keine Posts kamen , aber ich habe gerade im Fasching jetzt in der Hauptwoche sehr viel Stress, und bin wirklich jeden Tag unterwegs , wohne schon gar nicht mehr bei mir daheim sondern in unserer Umkleider , wie die andern auch... Aber heute habe ich endlich mal wieder Zeit und schreibe euch eine kleine Review ber den P2 Total Repair TopCoat für geschädigte Nägel nach Gel oder Kunstfingernägeln.


Das sagt P2:
Aufbau und Pflegelack zur Regeneration des Naturnagels nach Entfernung von knstlichen Fingernägeln. Intensivpflege für gestresste Nägel: Nagelschutz und Versigelung sowie ausgleichender Unterlack und UV-Schutz. Mit Vitamin E und Nylonfasern. Je nach Bedarf 1x auf den Naturnagel auftragen.


Das sag ich :
Ich mache mir ab und zu mal Gelnägel , und habe danach wenn ich sie abziehe immer das Problem dass meine Nägel total dünn und spröde sind. Klar ich mein schließlich zieht der Nagellack die erste Nagelschicht sozusagen mit ab. Danach benutzt ich zuzeit immer diesen Nagellack , da er eben für nach Gelnägeln ist. Und ich muss sagen ich find ihn Klasse ! Wenn ich ihn nicht benutzen würde dann hätt ich glaub echt ein Problem mit meinen Nägeln. Er stärkt sie wirklich. Es ist kein wirklicher Nagellack der trocknen muss , sondern er zeiht ein. Hört sich komisch an , aber nach 1 Minute ungefähr ist er komplett in den Nagel eingezogen , und der Nagel glänzt trotzdem als wäre ein Klarlack drauf. Wie ihr seht hab ih ihn auch schon zur Hälfte leer gemacht ,weil er wirklch super hilft bei mir !


Also FAZIT : 
Kauft ihn euch wenn ihr genauso Probleme habt wie ich ,den ich muss sagen bei mir hat er wirklich super geholfen , und für die 3€ ca. lohnt sich das Geld wirklich ! 

SO dass wars dann ach wieder , ich wünsch euch noch einen wunderschönen Faschingsdienstag , lieber Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen