Donnerstag, 19. Februar 2015

Produkttest : Ebelin Make up + Concealer Pinsel

Hey Leute !

Heute gibt es endlich mal wieder einen Produkttest von mir , und zwar von dem Ebelin Make up + Concealer Pinsel . Ich habe ihn schon seit ein paar Monaten und bin fleißig am testen. Mittlerweile habe ich mein Bild von ihm , und dass will ich euch jetzt "mitteilen" :D 



Es gibt ihn für 3,95 € in allen Dm - Märkten bei der Ebelin Theke zu kaufen. Der Pinsel verspricht :
                                                -Dichte , Hochwertige und mikrofeine Haare
                                -Ideal zum Auftrag von Concealer
-und Make up
                         -Auch für Allergiker geeignet

Also gehen wir mal alle Versprechen durch :

1. Dichte,Hochwertige und mikrofeine Haare
Also ich muss sagen die Haare sind wirklich sehr sehr weich und angenehm auf der Haut. Er hatt auch immer gehalten und war anfangs auch fest und dicht gebunden. Allerdings nachdem ich ihn das erste mal gewaschen habe mit mildem Shampoo, haben plötzlih die Haare angefangen auszufallen. Anfangs dachte ich mir okay das ist normal dass ein paar nach dem ersten Waschen "rausgespült" werden , aber nein , es haben sich ganze Büschel gelöst , und mittlerweile könnte ich wohl den ganzen Pinsel auseinader rupfen wen ich nur leicht daran ziehe. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr verwenden da ich dann überall die Pinselhaare im Gesicht habe. Daumen runter ! Verpsrechen nicht gehalten ! Hier seht ihr mal ein Bild wie das dann aussah : 



2. Ideal zum Auftrag von Concealer
Also ich muss sagen der Pinsel fühlt sich wriklich sehr toll im Gesicht an , wie eine Gesichtsmassage :) Deswegen habe ich ihn auch immer gerne verwendet! Allerdings finde ich ihn schon fast ein wenig zu groß für Concealer, gerade im Augen bereich. Trotzdem hat er den Concealer schön und gleichmäßig in die Haut eingearbeitet , und das Finisch sah danach toll aus ! Also trotz der meinermeinung nicht passenden Größe : Versprechen gehalten ! 


3. Ideal zum Auftrag von Make - up
Für Concealer war er zu groß - für Make up ist er meiner Meinung nach zu klein. Ich komm ehrlich gesagt nicht klar mit ihm beim Auftrag von Make up , wegen seiner Größe. Ich bin nicht hinterher gekommen und es hat auch kein schönes Finsh gegeben. Wenn andere mit der Größe klar kommen , dann cool , aber ich tu es nicht und deswegen ist dieses Versprechen für mich NICHT gehalten.

4. Auch für Allergiker
Dazu kann ich jetzt wirklich nicht viel sagen da ich keiner lei Allergien in dem Sinn habe , aber ich kann mir gut vorstellen dass das auch stimmt :) 

FAZIT :
Vll habe ich ja auch einfach nur ein Montagsprodukt erwischt , aber ich kann ihn mittlerweile einfach nicht mehr benutzen wegen den Ausfallenden Haaren. Zum AUftrag von COncealer hab ich gemocht und auch genutz , aber sonst weniger. Also keine umbedingte Kaufempfehlung von mir.

Habt ihr den Pinsel auch ?
Seid ihr auch meiner Meinung oder habt ihr eine andere ? :) 

Liebe Grüße , eure Toni <3

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Den Pinsel wollte ich mir eigentlich beim nächsten dm-Besuch kaufen, aber da weiche ich dann lieber auf einen anderen Pinsel aus. Pinselhaare im Gesicht sind so lästig, und wenn er so stark an Haaren verliert ist das auch blöd, besonders wenn man die Pinsel öfter wäscht. :/ Aber gut, dass ich deinen Post gelesen habe, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen