Sonntag, 1. Februar 2015

Monatsfavorit : Januar 15

Hey Leute !

Heute habe ich für euch meinen <monatsfavoriten vom Januar , und ich sag euch gleich mal dass es mir leid tut dass ich nicht viel dazu schreiben werde , da ich mir leider meine linke Hand verbrannt habe und deswegen nun einhändig tippen muss.. ziehnlich nervig .. Auf jeden Fall ist mein Favorit diesen Monat der Maybeline Fit me Concealer !


Da ich krank bin habe ich auch nie wirklich lust gehabt mich großartg zu schminken. aber dank diesem cocealer sah ich trotzdem immer wach und ganz in ordnung aus . Ich habe zu ihm auch schonmal einen Post geschrieben ( von dem sind auvh die Bilder  ) den findet ihr hier .

So dass wars auch schon wieder , bald kommt wieder ein längerer Post :) Liebe Grüße  T . <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen