Dienstag, 10. Februar 2015

Hey Leute...

Hey Leute !

Wie geht es euch so ? Also mir geht es ganz gut , ich bin körperlich zwar erkältet ,dafür kann ich aber sagen dass es mir seelisch zurzeit einfach nur Gut geht ! Und dass ist so schön ! 
Zurzeit ist so eine Zeit einfach ohne STress , ohne sich Gedanken machen zu müssen .... Wunderbar ! Und warum hab ich keinen Stress ? Weil alle Schulaufgaben und Tests rum sind , ich diese Woche Sozialpraktikum in einem Kindergarten habe , und nächste Woche sind bei uns Faschingsferien, also null Schulstress einerseits , andererseits auch kein Stress von seiten anderer. Also dass klingt jetzt komisch , ich komm mit allen klar aus meiner Klasse , und bin auch mit allen befreundet und mag meine Klasse so wie sie ist , vorallem weil keiner ausgeschlossen wird , aber es ist auch mal schön eine auszeit für sich zu haben oder ? 
Ja auf jeden Fall ist das grad bei mir so .. Ich geh am morgen in den Kindergarten , bleib dort bis Mittags , fühl mich dort wohl weil ich früher auch in diesen Kiga gegangen bin , und er ungefähr 2 Minuten von meinem Haus entfernt ist , komm dann heim und hab den restlichen Tag für mich . Keine Hausaufgaben oder sonst was mehr. :)

Ich hoffe ihr habt auch so eine schöne Zeit wie ich gerade :) 

Habt ihr auch nächste Woche Ferien ?
Oder sind eure Ferien schon wieder rum ? 


Liebe Grüße von mir , Toni <3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen