Montag, 23. Februar 2015

Dm Haul #4

Hey Leute !

Ich war gestern in der Stadt , und wenn ich gestern sage , dann ist dass für euch vor 5-6 Tagen gewesen , da ich heute wenn ihr diesen Post lest gerade in Barcelona mit meiner Klasse bin :) Ich habe drei Posts (Dieser, letzter, und nächster) für euch vorgeschrieben damit ihr auch in der Zeit wo ich weg bin etwas zu lesen von mir bekommt :) Und da ich noch einige Sachen fr Barcelona brauchte war ich mal wieder beim Dm und hab noch ein bisschen geshoppt :




1. Garnier Hautklar 3 in 1 Reinigungsgel 3,95 €

2. Ebelin Haarklemmen 24 Stück 0,95 €

3. P2 Mattifiying Perfection Concealer 

4. Balea Trend it up Trockenshampoo 2,45 €

5. Maybelline Matte Maker Puder (Auf dem Bildern nicht zu sehen ) 4,45 €

So ich würde sagen Barcelona kann kommen ! :)

Liebe Grüße , T. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen