Mittwoch, 21. Januar 2015

So nah und doch so fern..

Hey Leute !

Guten Abend , heute mal ein bisschen später einen Post , ich bin ehrlich heute ist mein erster freier Tag vom lernen und hobbys usw seit langen , also hab ich erstmal gechiiiilllt :D
Ich bin eine viel zu gute Freundin.. Warum ? Weil meine beste Freundin Geburstag hatte (ihren 16.) und ich ihr DAS GESCHENK gemacht habe. Leute DAS GESCHENK ! Ich habe ihr etwas geschenkt was ich selber nicht besitze mir aber unendlich wünsche ... Und zwar die Urban Decay Naked 3 Pallette !! Ja ich hab sie ihr bestellt und hab noch heimlich evor sie sie bekommen hat noch ein paar Fotos für euch gemacht .. hehe c: 

Also genießt den Anblick , swatches habe ich natürlich keine gemacht.










 Eine wunderschöne Pallette. Irgendwann wird sie auch mein sein. 
Meine Freundin hat sich übrigens rießig darüber gefreut . 
EIn etwas anderer Post , aber ich hoffe trotzdem sehenswert :) 
Besitzt ihr auch eine Urban Decay Pallette ? 

Liebe Grüße , Toni 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen