Mittwoch, 7. Januar 2015

Serien Empfehlung #2

Hey Leute !

Mittlerweile hat bei uns heute die Schule wieder begonnen , der erste Schultag war zum Glück kurz und noch stress frei . WIe war er bei euch ? 
Heute zeig ich euch mal eine Serie die ich ber die Ferien hinweg zu Ende geschaut habe , und zwar ist das Warehouse 13 ! Kennt ihr sie ? Sie läuft jeden Samstag Abend auf RTL 2. Ich hab mir die STaffeln alle besorgt und habe sie alle Fleißig durchgeschaut , und bin auch schon durch mit der Serie :/ Das Staffel Finale war echt traurig aber auch voll schön :) 


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/49/Warehouse_13_Season_5_DVD.jpg

Worum es geht ? Puuhh... schwierig zu erklären ... Also das hat echt nichts mit CSI oder so zu tun , aber es ist so in der Richtung nur super lustig , mit Action , und ein miiiiiniiiieee bisschen Lovestory , viel Drama und und und ... Also ich kann sie euch nur empfehlen mal anzuschauen ! 

Schöne erste Schulwoche noch , liebe Grße , Toni <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen