Freitag, 9. Januar 2015

Review : Revlon Lipbutter

Hey Leute !

Das Wetter zurzeit ist schreclich findet ihr nicht ? Es ist so windig und kalt und gruselig einfach nur nicht schön. Da ist man einfach nur voll schlapp und faul . Ich freu mich wirklich darauf wenns wieder wärmer wird. Aber jetzt mal zum kleinen Sonnenschein in diesem Blogpost , und zwar hab ich euch noch gar nicht gezeigt dass ich vor Weihnachten von einer Freundin aus Amerika eine der gehypten Revlon Lipbutters mir mitbringen lassen hab. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und meiner Freundin als Weihnachts geschenk auch gleich noch eine bestellt.





Ich konnte die Farben natürlich nicht in echt sehen als ich sie mir rausgesucht habe , also hab ich im Internet mal bisschen rum geschaut und die Farbe 090 Sweet Tart fand ich sehr schön und hab mich deswegen auch für sie entschieden . Meiner Freundin habe ich die Farbe 080 Sweet Shortcake mit gebracht welche einfach nur einen Touch heller ist als meine Sweet Tart Lipbutter. 
Die Verpackung ist einfach nur wunderschön findet ihr nicht ? Total edel .



Achtung die Kamera hat die Farbe ein wenig verfälscht , sie ist in echt nicht so rötlich sondern eher pink stichig. Also was kann ich dazu sagen. Es ist wie gesagt kein Lippenstift sondern eine Lipbutter , und gibt deswegen nicht viel Farbe ab. Sie ist sehr sheer , aber man kann sie gut schichten und damit eine größere Farb abgabe erreichen.  Sie klebt kein bisschen auf den Lippen und glänzt auch nicht zu sehr wie ein Lipgloss oder so . Ihre Haltbarkeit ist so mittel mäßig , also sie hält keinen ganzen Tag aber so ungefähr 3 Stunden ohne Essen und Trinken , und dann muss man sie halt nachziehen . Er kriecht auch nicht in die Lippenfältchen oder läuft aus , also ich bin sehr zufrieden mit ihm :) 

FAZIT : Also wer mal nach London oder Amerika oder wos den sonst noch so gibt kommt , sollte ihn sich umbedingt anschauen , den er ist einfach wirklih toll und gut für die Schule und den Alltag geeignet ! Und er ist auch nicht überaus teuer, in Euro umgerechnet sind das ungefähr 5 € .

So das wars , ich wünsch euch noch ein Wunderschönes Wochenende, liebe grüße , T <3

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post und tolle Review! Der Lippenstift gefällt mir total gut!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich echt sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  2. Die Revlons mag ich auch wirklich sehr gern :) Die Farbe kenn ich auch noch gar nicht! Muss ich doch glatt mal schauen, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub die muss man einfach mögen :)
      Sehr cool ein bekanntes Gesicht unter meinen Kommentaren zu finden , da ich deinen Blog schon lange verfolge :)
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen