Sonntag, 18. Januar 2015

Nails oft the Day ?!

Hey Leute ! 

Wie war eure Woche ? Meine war sehr stressig weswegen auch kein Post kam. Ich hab zurzeit von meinem Tanzen aus 2 mal unter der Woche training und jetzt gerade in der Faschingszeit am Wochende bis zu 4 auftritten . Na könnt ihr erraten was ich Tanz ? :D Würd mich mal interresieren ^^
Also ich dachte ich tu mal ein bisschen ein neues Format (?!) machen , und zwar weil ich ja keine Outfit Posts mache dachte ich, ich mache keine OOTD's (outfit of the Day) sondern mache jetzt NOTD'S (Nails of the day ) . WIe findet ihr die Idee ? :D Vielleicht gefällt es euch ja :) ALso jetzt mal zu meinem ersten NOTD #1 :



 Also wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich um einen Essie Nagellack , und zwar um einen Rosa Ton mit Schimmer. Ich denke viele von euch kennen die Farbe , nämlich ist das die Farbe  PINK DIAMOND.



Ich muss gestehen dass das mein allererster und einzigster Essie Nagellack ist den ich besitze , und ich hab ihn mir nicht mal selber gekauft sondern habe ihn von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. ICh muss sagen dass ist einer der besten Lacke die ich je hatte wenn es um die Haltbarkeit geht. Das kann man natürlich nicht mit meinen P2 Lacken vergleichen , vorallem wegen dem Preis , aber er splittert halt einfach erst nach so 4 Tagen ab und hält dann aímmernoch gut . Also absoluter Favorit von mir ! Und es wird bestimmt nicht mein letzter sein :) 

Gefällt euch die Idee mit NOTD ? Wäre sehr cool :) 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Start in die neue Woche , Toni <3

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie Lacke! Die Farbe ist typisch Mädchen :)

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie wirklich :D Voll klischee haft aber egal ^^
      OH vielen Dank , das freut mich wirlich !! <3

      Löschen
  2. Essie Lacke sind einfach immer toll! Da hast Du Dir eine sehr schöne Farbe rausgesucht, gerade jetzt im Frühjahr sind Pastellfarben total angesagt.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen