Montag, 26. Januar 2015

Dm Haul #3

Hey ihr lieben !

Ich hab endlich mal wieder Zeit gefunden in dieStadt zu gehen ! Seit dem neuem Jahr war ich es nämlich noch nicht . Ich benutze schon ungefähr seit 3 Wochen meine gleiche ausgetrocknete Mascara , und spare mir den letzten Rest meines Waschgels auf. ABER JETZT NICHT MEHR ! Den ich bin endlich zum Dm gekommen :) Zwar nur kurz aber trotzdem endlich ! 
SO und natürlich zeig ich euch auch meine Asubeute : 




Dabei ist : 

1. Maybelline Jade The Rocket Volum Express Mascara ~ 9,95 €

2. Balea Seidenglanz Spülung ~ 0,65 €

3. Balea Med Ph Hautneutral Seifenfreie Waschlotion ~ 0,95 €

4. Bebe Young care Mattierende Pflege ~ 2,95 €

5. Alverde Rose tinted Highlighter ~ 2,95 €

6. Maybelline Color Drama Lippencil Nr. 420 In with coral ~ 6, 45€

So soviel zu meinem EInkauf , das meiste waren Sachen die ich wirklich gebraucht habe. Es war auch leider hier ein Fehlkauf dabei . Ich werde nicht verraten welcher es war , weil ich vorhabe darüber mal in Post zu machen .. Ihr dürft ja mal raten was er ist :D
Ich wnsche euch noch eine wunderschöne Woche , ganz liebe Grüße , T. <3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Den Highlighter von Alverde habe ich auch und ich finde ihn ziemlich gut. :)
    Liebe Grüße
    Katja
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun wie ich ihn finden werde, aber ich bin zuversichtlich :)

      Löschen