Sonntag, 4. Januar 2015

Aufgebraucht

Hey Leute !

Frohes neues 2015 ! Dieses Jahr wird bestimmt super :) Heute als ersten Post im Neuem Jahr hab ich ein AUfgebraucht Post für euch mit den restlichen Sachen aus 2014 .



1.CD Frische Deo Granatapfel
Ganz normales Deo ohne Aluminium Parabene , usw. fand ich ganz  gut , auch vom Geruch her , ob ich genau das nachkaufen wurde weiß ich nicht. Genauere Review dazu findet ihr hier.

2. Alverde Haarspitzen Fluid 
Ich weiß nicht aber ich mag das einfach nicht..Anstatt dass meine Spitzen mehr Feuchtigkeit dadurch bekommen und gesünder Aussehen hab ich dass Gefühl dass meine Haare danach nur noch trockener sind. Ich werde es mir nicht nachkaufen . 

3. Balea Reinigende Maske 
Diese eine Maske hier ist stellvertretend für alle anderen , da ich immer ziehmlich viele davon aufbrauch. Auf jeden Fall mag ich sie total , ich hab wirklich dass Gefühl dass meine Haut danach besser ist , kauf ich mir immer nach und werd ich dieses mal auch wieder.

4.Ebelin Make up Ei 
Ich musste mein Ei mittlerweile Austauschen weil es einfach total eklig und auch nicht mehr sauber wird mit der Zeit trotz Waschens. Habe ich mir aber schon nachgekauft .

5. Catrice Eyeliner Pen waterproof
Ich weiß nicht warum aber die Filz eyeliner von catrice sind einfach generrell schlecht. Egal ob wasser fest oder nicht oder in welcher Farbe , sie malen bei mir einfach nicht. Ich kann damit ein halbes Auge malen und dann kommt einfach keine Farbe mehr aus dem Stift.
Werde ich mir nicht nachkaufen!

6. Essence Augenbraun stift blond
Mag ich sehr gerne von der Form und Farbe und vom Auftrag her.
Hab ich mir schon nachgekauft .

7. Manhatten Wake up Concealer
Also der Concealer ist okay , jetzt nicht super schlecht aber auch nicht mega gut von der Deckkraft. 
Werde ich wahrscheinlih nicht nachkaufen.


SO Leute dass wars , ich hoffe euch hat der post gefallen ! Liebe Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen