Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wieder zurück & Ankündigung - Laberpost

Hey Leute ! 

Ich weiß ich hab mich ewig nicht gemeldet, wie erwähnt hatte ich die letzten drei Wochen sehr viel SchulStress weil unsere liebsten Freunde (nicht) die Lehrer es mal wieder geschafft haben alle Tests , Referate und Ausfragen in 3 Wochen zu packen. Ja aber dass ist jetzt vorbei , diese Woche haben wir den letzten test für dieses Jahr geschrieben und jetzt heißt es erstmal entspaaannnen. Ich freu mich super auf die Ferien und auf die Fest tage und werde mir jetzt endlich wieder Zeit fürs bloggen nehmen , nachdem ich euch gefüllte Monate nichts mehr gepostet habe. 
Ich hatte erstmal sehr Angst nach dieser stressigen Zeit wieder auf mein Blogger Profil zu gehen weil ich mir dachte ich hab bestimmt eh gar keine Leser mehr. Aber überraschung - ich hab sogar einen mehr als sonst :D Vielen Dank dafür , ich seh es als Vor - Weihnachtliches Geschenk .
Ich möchte gar nicht wissen was für Posts und neue trends ich alles nicht gelesen habe in der letzten zeit - also wenn es was wichtiges gab , dann klärt mich mal auf ^^
In der zwischenzeit habe ich übrigens eine neue Serie angefangen und zwar "Pretty Little Liars" . Ich hab zwar erst die ersten 6 Folgen gesehen aber ich fang schon jetzt an die Serie richtig zu mögen weil sie einfach spannung pur ist . Und außerdem nachdem die Serie eh schon jeder ennt und schaut dachte ich muss ich das nun auch mal machen ^^ (Um mitreden zu können natürlich :b ) 

Bald ist Weihnachten und ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich jetzt nicht die mega X-Mas Posts gemacht habe, und auch nicht mehr machen werde . Wer es nicht mitbekommen hat , ich habe zwei Geschenk Ideen hochgeladen , (darunter sogar ein DIY - Jaaa ) die findet ihr hier und hier .

Außerdem hab ich geplant mir einen neuen Header zuzulegen , ich hab schon so ne Idee muss sie aber erstmal noch umsetzten und schaun :) 

Wie giengs euch die letzten paar Wochen ? :) 
Ganz liebe Grüße , und bis bald , TONi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen