Donnerstag, 25. Dezember 2014

What i got for X-mas ?

Hey Leute !

Na wie war euer Weihnachts abend ? Meine war super schön , es gab einfach super leckeres Essen und die Bescherung war auch toll ! Ich erzähl euch mal was ich alles bekommen habe :

Also mein Hauptgeschenk war ein Schminktisch mit vielen Utensilien den ich mir gewünscht habe und mir auch selber ausssuchen dürfte , deswegen wusste ich schon dass ich einen bekomme :) 

2. Einen kleinen Tangle Teezer für unterwegs , da ich nicht immer meinen großen überall mitnehmen wollte hab ich mir nochmal einen gewünscht.
Bild von : https://www.niche-beauty.com/SyMedien/daten/bilder/1000/Tangle-Teezer-Compact-Styler-Pink-B_116-03_0.jpg


3. Die Elektronische Gesichtsreinigungsbrste von Olaz , aus dem Dm . Wir kennen klar alle die Mia Bürste von Parasonic die um die 200 € kostet , was naürlich ein Traum ist , aber weil es eben schon ein bisschen viel Geld ist habe ich mir die gewünsht und bin total zufrieden damit !
Bild von : http://olaz-regenerist-3-zone-reinigungssystem.trnd.com/wp-content/themes/olaz-regenerist-3-zone-reinigungssystem.trnd.com/images/socialshareimage.jpg

4. Einen kleinen Schminkspiegel für meinen Schminktisch 
Und sonst noch ein paar kleinigkeiten von meinen Freundinnen Brüdern usw. also ich habe mich sehr über die ganzen Sachen gefreut ! Wenn ihr eine Review über die Reinigungsbürste wollt dann schreibt es in die Kommentare :) Was habt ihr so alles bekommen ? Ich möchte mit diesen Post NICHT angeben , ich dachte nur dass es vielleicht ein paar Leute interresiert. 
Liebe Grüße und noch schöne Feiertage , eure Toni <3




Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Sachen bekommen :) Ich werde mir auch nochmal einen kleinen Tangle Teezer kaufen, da man den normalen so schlecht irgendwo mit hin nehmen kann.

    Ich habe einen neuen PS3 Controller bekommen und Just Dance 2015. Morgen bin ich dann noch bei meinem Vater unm Weihnachten zu feiern.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Du hast ja super schöne Sachen bekommen! Den Tangle Teezer besitze ich ebenfalls und mag ihn richtig gerne!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und tolle Festtage!<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auh :) Klar ich schau gerne mal vorbei <3

      Löschen
  3. Supertolle Sachen!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, ich liebe die Tangle Teezer:) Über eine Review zur Gesichtsbürste würde ich mich freuen & wie kostet die, weißt du das?:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kostet 30 € :) Gerne mach ich mal eine Review nachdem ich sie eine Weile getestet habe <3 Ich schau gerne mal vorbei <3

      Löschen