Dienstag, 23. Dezember 2014

TAG : Mein Jahr 2014

Hey Leute ! 

Heute kommt nach langer Zeit mal wieder ein Tag :) Und zwar da sich dieses Jahr na nun schon zu Ende neigt mache ich den Mein Jahr 2014 Tag. Allerdings werde ich ihn in zwei Teile unterteilen da es relativ viele Fragen sind und ich mir sicher bin dass wen ich alle auf einmal mach die niemals jeder bis zum Ende durchließt :D Also fangen wir mal mit dem ersten Teil an : 

1. Was hast du 2014 gemacht was du noch nie zuvor gemacht hast ?
Die Frage ist schwierig.. Ich habe einen Blog aufgemacht.

2. Hast du deine Neujahrs Vorsätze gehalten , und wirst du im neuem Jahr wieder welche machen ?
Ich habe sagen wir 1/3 davon geschafft , worauf ich schon auch stolz bin da ich eher davon ausgegangen bin dass ich nichts schaff :) Ich werde mir für nächstes Jahr auch wieder eine Liste machen , da ich dass immer sehr motivierend finde.

3. Hat jemand aus deinem Verwandten Kreis Nachwuchs bekommen ? 
Ja und zwar eine Verwandte irgendwie ber drei Ecken , aber ich habe mich trotzdem sehr über das neue Familien Mitglied gefreut.

4. Ist jemand bekanntes von dir gestorben ? 
Nicht jemand sondern meine Katze , sie war 12 Jahre alt und ich hatte sie seit dem ich 3 Jahre alt war. Das war sehr traurig da dieses Haustier mich mine ganze Kindheit an begleitet hat .

5. Welche Länder hast du besucht ? 
Ich war im April mit meiner Schule auf einem Schüleraustausch in Tschechien, und im Sommer in der Türkei.

6. Was wünscht du dir 2015 was du 2014 nicht bkommen hast ? 
Einen ehrlicheren Schuljahrgang.

7. Welcher Moment 2014 ist für dich unvergesslich und warum ? 
Der Fasching ! Und zwar bin ich in einer Garde , und wir haben jedes Jahr im Fasching sehr viele Auftritte und umzüge , und dieses Jahr hab ich ihn zum ersten mal als Garde Mädel miterlebt und es war einfach so eine tolle Zeit ! 

8. Was war dein größter Erfolg 2014 ? 
Puuhh... vielleicht kommt der ja noch :b 

9. Dein größter Misserfolg ? 
Da gab es jetzt nichts wirklich schlimmes.

10. Warst du länger Krank oder verletzt ?
Nein war ich nicht.

11. Was war das beste was du 2014 gekauft hast ?
Einen Ganzkörper Anzug von Primark ! Einfach unglaublich gemütlich das Teil ..

12. Wessen Verhalten war es Wert gefeiert zu werden ? 
Das meiner besten Freundinnen.

13. Wessen Verhalten hat dich entsetzt und deprimiert ?
Das von ein paar Mädels die ich kenn und von einem Freund.

14. Wofür hast du das meiste Geld ausgegeben ? 
Das war glaub ich eine Bluse von Zara... DIe ist aber einfach unglaublich schön ! 

15. Worüber hast du dich wirklich extrem aufgeregt ? 
Ach dass kam ein paar mal vor in dem Jahr...

16. Welches Lied wird dich immer an 2014 erinnern ? 
Shake it out - Taylor Swift

17. Wenn du 2013 mit 2014 momentan vergleichst bist du dann jetzt ? 

a. glücklicher oder trauriger ? 
Ich denke mal nihts von beiden.

b. dünner oder dicker ? 
dicker.

c. reicher oder ärmer ? 
reicher.

18. Was hättest du 2014 gern mehr oder öfter gemacht ? 
Sport für mich alleine und mehr zeit mit freunden verbracht.

19. Wovon hättest du lieber weniger gemacht ?
gelogen und gestritten 

20. Mit wem hast du am häufigsten Telefoniert ? 
Mit meiner Mam.

So dass war der 1. Teil der Fragen :) 
Morgen ist Weihnachten , ich wünsche euch ein wunderschönes Fest , ganz liebe grüße , Toni <3 
Ach ja ich tagge  noch die liebe Laura von dem Blog Take a smile for a while. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen