Samstag, 27. Dezember 2014

TAG : Mein Jahr 2014 #2

Hey Leute ! 

Heute kommt der 2. Teil von meinem Mein Jahr 2014 Tag , mit den restlichen Fragen . Die ersten paar Fragen findet ihr hier .
Ich fang gleich mal an : 

21. Hast du dich in 2014 verliebt ? 
...

22. Wie viele One <night Stands hattest du ? 
keinen

23. Wie heißt deine Lieblingssendung im Tv ? 
Da gabs mehrere... Warehouse 13 , Gossip Girl, Grey's Anatomy ...

24. Hasst du jetzt jemanden den du letztes Jhar um die Zeit noch nicht gehasst hast ?
Ja , aber nicht direkt hassen , eher nicht mehr mögen , und keine Freunde mehr,

25. Wie heißt dass beste Buch das du dieses Jahr gelesen hast `? 
Das Schicksal ist ein mieser Veräter

26. Welches war deine tollste musikalische Entdeckung 2014 ? 
Taylor Swift , vor diesem Jahr hab ich eigentlich nichts von ihr gehört

27. Was hast du dir gewünscht und auch bekommen ? 
Ein Iphone 5s in gold, einn Laptop und einen Schminktisch

28. Was hast du dir gewünscht  und nicht bekommen ? 
Die Urban Decay Naked 3 Pallete 

29.  Welcher war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr ? 
Frozen , und Das schicksal ist ein mieser Verätter

30. Was hast du an deinem Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden ? 
Ich hatte dieses Jahr genau am Ostersonntag Geburtstag , und da wir an Oster immer nach Italien fahren war ich in Italien und hab klein mit meiner Fmilie gefeiert. Ich bin 15 geworden.

31 . Durch welches Ereignis würdest du das Jhar 2014 sehr viel zufriedener verlassen ? 
puhh .. da gibts vieles..

32. Wie würdest du deinen Modestyle dieses Jahres bezeichnen ? 
Ich selbst.

33. Was hielt dich geistig gesund ? 
Sport und meine Freunde 

34. Welche berühmte Persöhnlichkeit hat dir 2014 am meisten gefallen ? 
Jenifer Laurance (wenn man die so schreibt ) 

35. Welcher politischer Sachverhalt hat dich 2014 am meisten aufgewühlt ? 
Ich interresiere mich nicht so für politik..

36. Wen vermisst du ? 
grad eigentlich niemanden.. alle die ich liebe sind in meiner Nähe

37. Welche war deine beste neue bekantschaft 2014 ? 
Eine Freundin aus einem Hobby von mir 

38. Nenne uns deine wertvollste Lebenslektion die du 2014 gelernt hast ? 
Sei du selbst 

39. o stellst du dir das Jahr 2014 vor : 
Ich hoffe dass alles gut wird und dass alle meine Freunde so bleiben wie sie sind .

SO dass war also der Tag , ich hoffe dass es für manche interresant war. Ich tagge alle die das Lesen , liebe grüße Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen