Freitag, 19. Dezember 2014

Review : Catrice Pure Shine Coulor Lip Balm

Hey Leute !

heute mal wieder eine review und zwar von den Catrice Pure Shine Culor Lipbalms , die kennt wahrscheinlich jeder , sie sind die drogerie Dupes zu den Astor Lipbutters - die wiederum die Dupes von den Clinique Chubbysticks sind - die wiederum .... ach keine Ahnung wer diesen Trend angefangen hat , aber ihr kennt die ja sicherlich , mitlerweile gibts die ja eh von jeder Marke :D 
Ich habe die Farbe 060 Go Flamingo Go!
Hier mal ein paar Bilder : 



Kosten müssten die Teile so um die 5€ ; also preislich so mittendrin.
kommen wir mal zu dem Produkt selber. Was mir als erstes mal aufgefallen ist dass die Teile richtig gut riechen. Die Verpackung ist sehr handlich , und mann muss hintern an der Kappe drehen dmait mehr Produkt rauskommt. Aufgetragen wird er wie ein ganz normaler Lippenstift. Durch die zugespitze form ist das auch sehr einfach und gut machbar. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch - schließlich ist es ja kein lippenstift sondern nur ein Lipbalm . Trotzdem finde ich die farbabgabe sehr schön und gleichmäßig wenn man es etwas stärker möchte kann man es einfach schichten. Die Pflegewirkung des Stiftes finde ich auch sehr gut , ich peröhnlich brauche keine extra Pfelge unter ihm wenn ich ihn trage. Er glänzt ach nicht alzu stark , es ist eher so ein leichtes glänzen und nicht zuvergleichen mit einem Lipgloss. Also von mir wirklich Daumen hoch , ich trag ihn auch serh gerne in der Schule und werde mir bestimmt noch weitere Farben kaufen.

Also FAZIT wer es so sheer mag der sollte sie sich umbedingt zulegen da sie vom Produkt her wirklich Top sind. Wer eher eine stärkere Farbabgabe möchte der sollte eher zu den Astor Lipbutters greifen , ich habe gehört die sollen eine sehr gute Deckkraft haben .

Liebe Grüße , Toni :*

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich toll :) Ich solle mir den unbedingt mal anschauen. Ich überblicke die die Catrice Theke immer nur halb und somit übersehe ich sowas auch gerne mal ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen