Mittwoch, 31. Dezember 2014

Monatsfavorit : Dezember 2014

Ciau Leute !

Heute mal nicht Hey , sonder tschöö , den ich sage mit diesem Post , Tshüss Leute wir sehen uns im Neuem Jahr wieder ! Den auch da werde ich fleißig weiterbloggen und mit euch viel Sachen teilen . 
Heute passend zum Ende des Monats kommt nochmal mein letzter Monatsfavorit für den Dezember in diesem Jahr. Also ... : 



Und zwar sind es diese Kerzen ! Oder allgemein Kerzen , aber diese hier besonders! Und zwar sind die von Ikea und es ist sozusagen eine Winter Edition und diese Kerzen riechen nach Karamell, gebackenen Kecksen und Plötzchen !!!! Sie stehen auf meinem Schminktisch und weil ich sie jeden Tag anzünde riecht mein ganzes Zimmer nach Karamell! Es ist ein dreier Päckchen und ich habe eine Kerze  nun schon fast ganz abgebrannt und bin echt froh dass ich noch 3 weitere habe .
Es müsste sie noch im Ikea geben , und ich mag allgemein Ikea kerzen sehr gern weil sie einfah immer super riechen und langhaltend sind.

SO dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder, ganz liebe Grüße , eure Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen