Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten an alle !

Hey Leute ! 

Ich wünsche der ganzen Blggerwelt da draußen wunder-wunderschöne Weihanchten mit viel Freude und Liebe , und vielen Geschenen natürlich (: Ich verbringe meinen Weihnachtsabend mit meiner Familie , meiner Tante und Onkel , und meiner Oma . Ich bin mir sicher der Abend wird wunderschön. Zuerst essen wir etwas selbstgemachtes , und danach gibt es eine Bescherung mit Würfelspiel wie jedes Jahr . Doch ich muss sagen dass ist das erste Jahr wo ich mich gar nicht so auf die Geschenke freue, sondern eher auf den ganzen Abend. Ich liebe es mich schick zu mahen , mich stärker zu schminken als sonst , meine Haare zu locken und einen schicken Rock anzuziehen. Da ich dass nicht so oft machen kann im Jahr da ich ja noch 15 bin und noch nicht groß weg gehe. 

Ich hab schon die Geschenke meiner Freundinnen aufgemacht und muss sagen dass ich mich so darüber gefreut habe , da es nicht einfach irgenteine Sache ist , sonder es waren Sachen wo ich ihnen irgendwann mal gesagt habe dass ich dass toll find und sie haben es sich gemerkt obwohl dass schon ewig her war. Und sie haben dass alles sehr persöhnlich gestaltet, ich hab mich riesig gefreut ! 
SO und jetzt lasst euch dass Essen gut schmecken  , freut euch über eure Geschenke , und genießt den Abend, 

eure   
BeautyToni <3

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und viel Spaß mit deiner Familie :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen