Montag, 22. Dezember 2014

5 Winter Helfer

Hey Leute ! 

Wie geht's euch ? In ein paar Tagen ist Weihnachten , und ich bin ehrlich gesagt gar nicht so gespannt drauf weil ich 1. meine Haupgeschenke eh schon kenn weil  ich sie ausgesucht habe , und 2. Wir Weihnachten nicht so groß feiern und nichts so besonderes machen. Was aber auch mal schön sein kann. Auch wenn es noch nicht schneit.. Hab ich heute trotzdem meine Top 5 Winter Helfer fr euch ! Den es ist ja auch ohne Puderzucker-welt , Winter.
Rede ich mal nicht so lang rum und fang eifnach an :



1. Kaufmans Haut- und Kinder-creme
Alter Klassiker. Habe ich schon seit ich ein Kind bin und ist bei mir einfach für alles gebrauchbar. zurzeit aber schmier ich mir jeden Abend fett meine trockenen und rissigen Winterlippen damit ein. Und es hilft wunderbar , ich muss diesen Winter nicht mehr über spröde Lippen klagen , da meine schön und weich sind dank dieser Creme.


2. Parfum Christina Aguilera - By Night 
Ja ich geb zu nicht wirklich ein Helfer , aber trotzdem . Im Winter und Herbst trag ich einfach am liebsten schweres und lang anhaltendes Parfum. Und das hier riecht einfach so wunderbar für mich nach party und Wärme (Und der erste Platz von Düften beschreiben geeeeeeeeeht - nicht an mich. ) 
Ich liebe es , und es ist glaub ich auch gar nicht so teuer. also los holt es euch !


3. Concealer : Maybellin Fit me Concealer 
Ja im Winter ist meine Haut besonders schlecht durch die Blässe , und den vielen fehlenden Vitaminen. Im Winter benutz ich dann natürlich auch noch Make up . Cocealer verdeckt einfach die blasse und unreine rote Haut. 


4. Natürlich : die Handcreme
Ich muss sagen ich gehör gar nicht zu den Leuten die im Winter übel die trockenen und spröden Hände haben , meine sind eigentlich immer ganz in Ordnung. Außer meine Nagelhaut , die will einfach  nicht aufhörn einzureißen und da hilft Handcreme einfach wunderbar. Deswegen hab ch auch immer und überalll eine dabei .


5. Bürste : Tangle Teezer
Ja vielleicht etwas ungewöhnlich aber fr mich ist der Tangle Teezer im Winter einfach auch nur die größte Hilfe ! Ich habe ihn immer dabei - er ist glaub ich meine große Liebe im Thema Haare geworden - nachdem ich draußen war und es windet, oder nachdem ich den ganzen Tag einen Schal anhatte und es sich so blöde Knoten im Nacken bilden, er ist einfach ein Muss fr mich im winter. 

So Leute dass wars mal wieder , ich hoffe ihr fandets einigemaßen interresant :)
Noch eine wunderschöne Woche , Liebste Grüße , Toni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen