Samstag, 15. November 2014

Tipp : Weihnachtsgeschenk ?

Hey Leute !

NEIN ! Ich habe nicht aufgehört zu bloggen :) Ich war nur letzte Woche die ganze Woche krank , und auch nicht in der Schule , und hatte somit nicht viel Zeit zu bloggen , und da ich diese Woche Stoff von 15 Fächern nachholen musste habe ich auch diese Woche keine Zeit gefunden , ich hoffe ihr versteh das :) Aber jetzt bin ih wieder Aktiv und hab schon viele neue Post Ideen.

Heute will ich euch eine Idee für ein Weihnachts geschenk zeigen , für sich selber , oder für andere.
UND zwar , erinnert ihr euch an die Aktion vom Müller vor ungefähr einem Jahr dass es die allgemein bekannten und gehypten Vitoria Secret Body Sprays und Bodylotions für eine Weile bei Müller zu kaufen gab ? Tja diese Aktion gibt es dieses Jahr auch wieder ! Bei der Duftabteilung stehen die Fläschchen für jeweils 9,95 , und auch ich habe zugeschlagen und mir endlich eine gekauft c:




Ich fand Pure Seduction vom Geruch her am besten , aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden :)

Noch ein schönes Wochenende , und ganz liebe Grüße <3<3

Kommentare:

  1. Schöner Post.
    Das Bodyspray von Victoras Secret habe ich auch, allerdings aus London :D aber ich finde auch das es einfach so gut riecht!
    Liebe Grüße <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , ja finde ich auch :D vll kauf ich mir ja nochmal eins ^^

      Löschen
  2. Gibt es die jetzt wieder bei Müller oder habe ich das falsch verstanden? *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die gibts da wieder , also schnapp zu :D
      Ich schau gern mal vorbei :)

      Löschen
  3. Die gibt es im Müller, ok da muss ich hin;)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellungt teilnimmst, die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja schnapp zu :D Ich schau gern mal vorbei :)

      Löschen
  4. Die Aktion von Müller finde ich echt klasse! Ich hab ein Bodyspray von meiner Freundin aus den USA mitgebracht bekommen und liebes es♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de :=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch , da man hier diese Bodysprays fast nirgends bekommt :)

      Löschen
  5. Sehr schön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bodysprays habe ich auch, die riechen einfach richtig toll ♥ Aber ich habe den Laden ja hier in London auch direkt um die Ecke, von daher brauch ich nicht erst auf den Winter zu warten :D

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tun sie wirklich :) Haha na dann ist das ja für dich kein Problem :D <3

      Löschen