Dienstag, 18. November 2014

Tipp : Weihnachtsgeschenk DIY

Hey Leute !
Heute möchte ich euch noch eine Geschenk Idee zeigen , und zwar ein DIY :) SO weit ist Weihnachten nicht mehr entfernt , und das gute an diesem Feiertag ist , dass man weiß dass alle Geschenke von Herzen kommen , und es egal ist wie viel die Sachen gekostet haben. Ich habe letztens im Internet eine sogenannte Bored Jar gefunden , und dachte mir dass das ein total süßes Geschenk wäre. Der Sinn dieses Glases ist , dass man ganz viele Aufgaben und Ideen druafschreibt die man machen kann wenn einem langweilig ist. Ich zeig euch mal wie das aussieht :



Es ist ganz leicht zu machen , was ihr braucht :

- ein Einmach glas
-buntes Papier
- Geschenkband

Ihr schneidet einfach ganz viele kleine Herzen aus Papier aus , schreibt da drauf Sachen die man machen kann wenn einem Langeilig ist (z.b Musik Aufdrehn und Abtanzen , Labertime - ruf mich an, ... ) und dann tut ihr einfach alle Zettelchen in euer Glas. Dann tut ihr einfach noch ein schönes Geschenk band drum und FERTIG ! 
Eine schöne Idee, bei der man sich wirklich was gedacht hat :)
Ich werde noch vorne auf das Glas ein Zettel mit der aufschrift : *Name meiner Freundin*'s Bored Jar
draufschreiben, aber dass ist euch überlassen . 
Wenn ihr nicht wisst was ihr auf die Zettelchen schreiben sollt , gebt in google einfach den begriff "Bored Jar List" ein , und es kommen ganz viele Ideen dazu ;)

So dass wars mal wieder meine , lieben , noch einen schönen Tag , Toni :*

Kommentare:

  1. Ich liebe Weihnachten über alles und bin auch schon am Geschenke überlegen:) & dies hier ist eine wirklich süße Idee!:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Idee!
    Bin sowieso gerade auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen