Donnerstag, 27. November 2014

Reviw : Maybelline FIT me! Concealer

Hey Leute !

Heute gibt es schon wieder eine Review ! :D Ja ich weiß ich habe letztens schon eine gemacht , aber da ich zurzeit Schulisch viel Stress habe bereite ich zurzeit ein paar Post immer vor damit ich sie immer pünktlich posten kann :) Also verzeiht es mir bitte wenn manchmal ein Post ein paar Tage zu spät kommt :* Ich war letztens in der Stadt wie ihr an meinem letzten Dm Haul gemerkt habt , den ihr HIER verlinkt habt, und habe mir auch endlich den sooooo mega gehypten  Fit me ! Concealer von Maybellin gekauft . Ich habe ihn in der hellsten Nuance Nr 10 genommen. Er kostet  5,35 € (komischer Preis oder ? ) und jaaa jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder :






Aaaalso ich muss sagen mein erster eindruck war : Okay , okay , gelb. :D Ja sogar die hellste Farbe dieses Concealers hatt einen totalen Orange-Gelb Stich , und ist damit für mich ein wenig zu dunkel. (Da mein Make up aber momentan auch ein wenig zu dunkel ist macht dass nichts , aber pssst ;) ) und ich hab echt sehr viel erwartet von diesem Cocealer und muss sagen bin echt NICHT enttäuscht worden ! Er deckt suuper gut , besser als jeder den ich sonst hatte ! Vorallem unter den Augen mag ich ihn vorallem da ich immer sehr Probleme mit Abdeckprodukten die kriechen habe, und bei dem ist dass überhaupt nicht so , er hält echt den ganzen Tag und verschmiert nicht. Ich weiß nicht was ich mehr dazu sagen kann , ich mag ihn einfach von der Deckkraft her und von alen anderem auch , also probiert ihn umbedingt aus , es lohnt sich !

Ich weiß kurze Review aber ich denke es ist alles drin was ihr wissen müsst :) Sonst ab in die Kommentare damit :o Liebe Grüße Toni <3

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dei Review, ich hatte eh schon vor mir den Concealer zu kaufen, aber jetzt bin ich mir ganz sicher:)

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review, ich habe den auch und mag ihn ganz gern :) Die Nummer 15 ist übrigens weniger gelb und auch heller! Keine Ahnung wieso ;p
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp , werde ich mir nächstes mal den holen :)

      Löschen
  3. Klasse Rewiev mit super Bildern *__* ich besitze den Concealer auch und bin genauso begeistert wie du :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen