Donnerstag, 20. November 2014

Review : Ebelin Pinselreiniger

Hey Leute !

Heute habe ich endlich mal wieder eine Review für euch , und zwar von dem Ebelin Pinselreiniger . Viele haben mitbekommen dass ebelin ein paar neue Sachen in sein Sortiment aufgenommen hat , und die beliebteste und bekannteste davon ist der Pinselreiniger eben :) EIn Pinselreiniger ist theoretisch nur ein Desinfektionsmittel , das man nach dem bnutzen der Pinsel auf sie drauf sprüht. Er ersetzt nicht dass waschen des Pinsel dass man alle paar Wochen machen sollte !



Als ich das Produkt zum ersten mal getestet habe ist mir sofort der Geruch aufgefallen er riecht einfach nach Desinfektionsmittel , nur etwas blumiger (Was für eine beschreibung ^^ ) . Er ist nicht weiterhin schlimm. Der Sprüh Kopf funktioniert gut und verteilt die Flüssigkeit auf den ganzem Pinsel.

ANWENDUNG :
Für große Pinsel , wie zum Beispiel meinen Puderpinsel hier , muss ich so 2-3 mal pumpen damit genug Produkt auf dem Pinsel ist. Danach soll man ein Kosmeticktuch nehmen und den Pinsel darin "auswaschen" . Wie ihr auf dem 3. Bild seht kommt reichlich viele Puderreste aus dem Pinsel. Danach muss er ungefähr eine halbe Stunde trocknen und ist dann wieder ganz trocken und weich wie davor. Natürlich ist der Pinsel deswegen nicht gewaschen sondern nur Desiniziert worden.


FAZIT: 
Ichkann den Pinselreiniger nur weiter empfehlen an alle, da er für mich seinen Zweck erfüllt. Richtig gut finde ich dass auf der verpackung auch noch draufsteht dass man die Pinsel alle paar Wochen mit einem milden Shampoo waschen sollte und dass der Reiniger dafür kein Ersatz ist. Preislich bekommt ihr ihn für etwa 4 € , was wirklich vom Preisleistungs Verhältnis her Top ist ! Erhältlich ist er in allen Dm Märkten an der Ebelin Thecke - also greift zu ! :)

Schönen Tag noch , Liebe Grüße ; Toni <3

Kommentare:

  1. Toller Post, Danke für deine wirklich gute Review! Ich werde mir den Pinselreiniger auf jeden Fall auch holen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine super Review :)
    Ich werde mir den Pinselreiniger auch mal kaufen. Klar es ersetzt das Waschen nicht aber man sieht ja was da für Dreck noch rauskommt. Vor allem gefällt mir auch der Preis :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super, nach so einer Review hab ich schon länger gesucht. Wird beim nächsten Mal im dm sofort im Korb landen. :)
    LG Lisa ♥

    AntwortenLöschen