Montag, 3. November 2014

Meine Meinung über : Primark

Hey Leute ! 

Vielleicht habt ihr gemerkt dass auf meinem Blog plötzlich alle Bilder verscwhunden sind. Dass ist eine ziehmlich komplizierte und bescheuerte Geschichte die jetzt zu lang wär zum erlären ;) Auf jeden Fall versuche ich sie bei allen Posts wieder hervorzubringen :)

Heute rede ich mal über den beliebten Billig Laden Primark , an dem ich letztens zum allerersten mal war . (War der Satzt grad Grammatikalisch richtig ?!) Ich hab mich sehr gefreut , auch endlich mal dort einkaufen zu gehen und viele Schnäppchen zu machen. Dann sind wir also mit dem Zug extra 1 1/2 Stunden zu diesem Einkauf center gefahren  , und ich habe schon diese Blauen Buchstaben gesehen , und mein Herz hat zum Hüpfen angefangen ! Und dann giengen wir rein , und nach 2 min war das hüpfen dann auch ganz schnell wiedr weg. Ich war noch nie in einem Laden mit so vielen anderen Leuten gleichzzeitig ! Alle drängelten , die Kassenschlange gieng durch den ganzen Laden , alle Klamotten lagen im Wirr warr auf dem Boden , und NICHTS mehr übrsichtlich !!! 
Nach 10 Minuten in diesem stickigem gedränge wollte ich auch schon wieder raus. Ich hab mich nicht groß umgeschaut und hab letztendlih nur zei Teile gefunden die ich mochte, und hab sie nicht mal anprobiert , denn die chance auf eine Umkleide Kabine kann man vergessen. Dann stand ich mit meiner Freundin eine halbe Stunde in der Kassenschlange , bis ich endlich meine zwei Teile bezahlen dürfte. 

Ich finde es wirklich sehr schade, denn es gibt bestimmt viele schöne Sachen in dem Laden zu kaufen , und zu entdecken , aber so macht shopping einfach keinen Spaß mehr , zumindest mir nicht. Ich bin sehr enttäuscht , da ichh mir einfach mehr erhofft hatte , nicht von den Sachen sondern einfach von den Einkaufs möglichkeiten. Denn dafür dass so viele Menschen da drin sind , kann Primark nichts. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Zwei Teilen , denn für diesen Preis sind sie super !


Wie findet ihr Primark ? Ich denke es wird nicht mein letzter einkauf dort gewesen sein , aber in nächster zeit werde ich nicht mehr hin gehen . 
Das Bild ist übrigens von : http://primarkessenonline.de/wp-content/uploads/2014/04/primark-deutschland.jpg

GAAAAAAANZ Liebe Grüße , Toni <3

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig gut, dass du deine eigene Meinung so ehrlich sagst! Also ich finde Primark eigentlich ganz cool und ich habe auch schon öfters dort schöne Sachen gefunden, allerdings stört es mich auch immer, wenn es zu voll ist und man eigentlich gar nichts sieht und alles auf der Erde oder wo anders liegt! :/ Schöner Post! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch es gibt andere schöne Läden wo man auch schöne Sachen kaufen kann , da muss ich mich nicht in dieses Getümel rein stürzen :) <3

      Löschen
  2. Ich gehe eigentlich auch ganz gerne zu Primark, als wir noch nach Steglitz mussten war das leider auch immer sehr chaotisch... jetzt gibt es in Berlin ja einen 2. Primark. Wenn man morgens dort hin fährt ist es dort noch relativ leer. Mit meinen Sachen war ich bis jetzt auch immer zu frieden aber ich kaufe nicht mehr diese T-Shirts für 3€, da sich diese immer verziehen :/
    Toller Post <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in Stuttgart dort wurde ja auch gerade ein neuer geöffnet . Ich bin auch gespannt wie meine zwei Oberteile halten werden :D <3

      Löschen
  3. Ich war bislang einmal in einem Primark und betrete ihn seitdem nicht mehr. Einfach schrecklich dort. Mal ganz davon abgesehen, dass es unverschämte Preise gegenüber den Näherinnen sind. Als Konsument sollte man sich im Klaren darüber sein, dass man durch den Kauf dieser Produkte die schlechte Bezahlung in Kauf nimmt. Und nicht nur die billigen Preise schrecken mich ab, sondern auch weil ich die Klamotten dort einfach nicht schön finde. Und über die Qualität braucht man auch nicht sprechen. :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du absolut recht. Und ich finde das sollte auch jeder Mensch wissen der dort einkauft !

      Löschen