Sonntag, 9. November 2014

Fashion Tag

Hey Leute !

Heute mache ich mal einen Tag dr zurzeit auf vielen Blogs seine Kreise zieht :) Den Fashion Tag .  Ich finde es ganz interressant zu wissen was andere so anziehn und man kann sich immer ein wenig inspirieren lassen . Also kein langes rum gerede , LOS GEHTS :
http://www.cennamology.com/uploads/3/0/0/8/30089277/9187566_orig.jpg

1.Wie würdest du deinen eigenen Kleidungstil bschreiben ? 
Ehrlich gesagt sehr schlicht , und feminin 

2. Was ist dein "Go-to" Outfit wenn du keine Lust hast dich großartig zu stylen ?
Eine Jeans mit einem T-shirt oder Top , ich denke das kennt jeder und hat jeder :) 

3. Nenne 10 Kleidungstücke die in keinem Schrank fehlen dürfen !
Jeans , Leggin , schwarzes Top , weißes Top , Sommerkleid, Hotpans , Jogginghose , Skaterrock , Cardigan , Langarm Basic

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe ? 
Ich muss sagen ich habe von beiden keine wirklich große Sammlung :b Aber wenn ich mich zwischen einer schönen Tasche und schönen Schuhen entscheiden müsste würde ich wohl die Schuhe nehmen :) 

5. Welche Jahreszeit bevorzugst du bei der Mode ? 
Wahrscheinlich wie die meisten hier , den Sommer , allerdings nur weil ich kein Kombinations-genie bin :D Ich finde im Herbst gibt es Leute die ihre Sachen einfach so schön kombinieren , während sie im Sommer eher schlicht und schnell sich anziehn :) 

6. Wer ist / sind dein/e Modeikon/e 
Ganz Klar Youtuber :D Ich liebe es mir Lookbooks auf Youtube anzuschaun , und lasse mich dadurch immer inspirieren .

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäffte ? 
Eigentlich nicht , aber wo ich zurzeit komischerweiße eigentlich immer mit einer Tüte in der Hand rauskomm wenn ich rein geh , ist Pimki .

8. Wer ist dein Lieblings Designer ? 
Ich mag Micheal Kors sehr gerne, er macht schöne Uhren und Handtaschen , sonst kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so viele :'D

9. Nenne 3 Taschen von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen !
Ich denke jeder kennt die klassische schwarze Micheal Kors Tasche mit goldener Schrift, die finde ich wunderschön , und eine von Chanel gefällt mir auch sehr , und sonst fällt mir grad keine ein.


10. Nenne 3 Paar Schuhe von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen !
Das ist die schwierigste Frage wie ich finde ... Mhm ich finde diese Vegabonds (wisst ihr welche ich mein ?) sehr schön , und auf jeden Fall richtig schöne High Heels, und ... ja gut mehr fallen mir da grad auch nicht ein :P


AAALSOO das war mein Fashion Tag , ich tagge jeden der das hier liest :) Und noch einen ganz schönen STart in die neue Woche , Liebe Grüße Toni :*


Kommentare:

  1. Der TAG gefällt mir wirklich gut :) Ich habe ihn auch erst gemacht. Ich finde es ist einfach mal was anderes als diese Fragen "Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen?"
    Vielleicht hast du ja mal Lust zu schauen was ich geschrieben habe :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/fashion-tag_6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch ! :) Ich schau auf jeden Fall mal nach :) <3

      Löschen