Dienstag, 25. November 2014

DM Haul #3

Hey Leute ! 

Ja schon wieder einen Dm Haul :) Allerdings heute mal ein eeeetwaaas größerer als sonst , weil ich es eigentlich 2 einkäufe sind die zwar schon etwas länger her sind , aber maaaacht ja nix , ich zeig ihn euch trotzdem ! :) 






1. Maybellin Fit me Concealer Nr. 10   5,35€

2. Essence Eyebrow Designer ,augenbraunstift Nr.4 Blond   1,45€

3. Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz spray  2,95 €

4. Labello Lipbutter Blueberry Blush   2,65 €

5. Garnier Hautklar Thermomaske  0,75 €

6. Alverde Augenbraungel Nr. 01  3,95 €

7. P2 Nearly Nude CoverstickNr.10   2,75 €


Okay das wars , schönen Tag noch ! :) Toni <3

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Sachen :)
    Die Maske ist wirklich super :) Ich muss mir mal das Hitzeschutzspaß anschauen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sind es :) ich werd soe mal ausprobieren. mach das , ich habe es auch zum ersten mal und bin schon gespannt . grüße ❤

      Löschen