Montag, 20. Oktober 2014

Shoppingliste #1 !

Hey Leute !

Ich mache mir oft bevor ich shoppen gehe eine kleine Shoppingliste mit 2,3 Dingen die ich mir umbedingt holen möchte , und ich dachte ich zeige euch mal eine "Langzeit-Shoppngliste"
und habe eine kleine Collage gemacht mit allen Sachen die ich mir in nächster Zeit kaufen möchte :)



Fangen wir einfach mal der Reihe nach an oder ? 

1. Catrice Lash Plus Wimpernserum 
Ein Wimpernserum wollte ich schon immer mal ausprobiern , da das bei Catrice jetzt neu ist habe ich fest vor es zu kaufen.

2. Ebelin Pinselreiniger
Zum Desinfizieren meiner Pinsel nach dem Auftrag von Make-up , weil ich sie nur alle paar Wochen mit shampoo wasche.

3. Labello Lipbutter
Man glaubt es kaum aber ich besitze noch keine der gehypten Lipbutters :b 

4. Alverde Rose Tinted Highliter
Ja ich gebs zu ich würde total angefixt von diesem Highliter weil einfach alle von ihm schwärmen

5. Catrice Ultimate stay Lipstick

6. Swiss O'par Tiefenreinigendes Shampoo
Ja auch hier würde ich wieder angefixt von Youtubern und bloggern usw :3

7. Ebelin Augenbraunformer

8. Balea Ph 5,5 seifenfreie Waschlotion

9. Gliskur Sprüh Spülung

Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie lange ich brauche um alle diese Produkte zu besitzen... Ich denke schon dass es eher etwas länger dauern wird da ich in letzter Zet nicht viel zum shoppen gehe , und ein bisschen Geld spare , da ich in den Herbstferien vorhabe zu einem Primarkt zufahren *-* (Ich war noch nie in einem) Bisher habe ich mir immer nur die tollen Hauls auf youtube angeschaut , und bald bin ich selbr dort ! Ich fass es gar nicht wie sehr man sich so übers shoppen gehen freuen kann :D *Frauen halt* 
Naja noch eine schöne Woche , liebe Grüße , Tooonii ♥

Kommentare:

  1. Richtig toller Post, Süße <3 ! Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal das Wimpernserum von Alverde ausprobiert aber das hat mir nicht so gefallen. Vielleicht schaue ich mir auch mal das von Catrice an ;) Kauf dir unbedingt eine von den Labello Lip Butters die sind wirklich toll.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay mhm :/ Ja ich weiß auch gar nicht warum ich noch keine besitze , ich werde mir umbedingt eine Lipbutter kaufen ^^

      Löschen
  3. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist unglaublich lieb von dir , ich freu mich :)
      Klar ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Post :) Ich nehme mir auch immer vor, eine Shoppingliste zu schreiben, habe es aber bis jetzt irgendwie noch nicht geschafft :D Aber wenn, dann würde die Labello Lipbutter auf jeden Fall drauf stehn, denn ich besitze leider auch noch keine :D
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vll schaffst du es ja irgendwann mal :) Oh man die Lipbutters besitz iwie jeder aus ich :D

      Löschen
  5. Dein Post ist super :) wie bekommst du solche scharfen Bilder hin ?

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen