Samstag, 4. Oktober 2014

Produkttest : Invisi bobble Haargummis

Hey Leute !

Heute stelle ich euch ein Produkt vor welches ich die letzten paar Wochen viel getestetet habe , und zwar die Invisi bobbles . Ja das sind die spiralförmigen Haargummis über die zurzeit jeder spricht.
Also es gibt viele nachgemachte Versionen in Müller , dm , .. Aber die Orginalen gibt es im Müller , und der Preis liegt bei 4,99 € für 3 Haargummis in einer kleinen Plastik box.





Ja und in so einer kleinen Plastik Packung kann man sie dann kaufen , und nur die sind die "Orginalen". Als ich sie am Anfang im Laden angeschaut habe dachte ich erst dass nur 1 Haargummi in der Verpackung ist, habe sie aber trotzdem gekauft. Deswegen habe ich mich auch total gefreut als ich sie zu Hause ausgepackt habe und bemerkt habe dass es doch 3 Stück waren :) 



Ich habe die durchsichtigen Spiralen genommen , aber es gibt sie in mehrern Farben , ich allerdings wollte einen eher unaufälligen Haargummi. Die Haargummis versprechen : 
                                                                       - Spurlosigkeit (keine Abdrücke)
             - vermeidet Kopfweh
           -keinen Spliss mehr
- festen Halt
          -für alle Haartypen


Also gehen wir mal alle Versprechen durch :

1. Spurlosigkeit
Bei mir bilden sich bereits schon nach einem halben Tag mit einem normalen Haargummi hässliche Abdrücke, mit diesem Haargummi allerdings nicht. Ich kann den ganzen Tag einen Zopf tragen und habe am Abend wenn ich ihn aufmache eine Abdrücke an den Stellen wo der Haargummi war , SUPER! Allerdings nur wenn die Haare komplett trocken sind, wenn man sich mit etwas feuchten Haaren , wie ich als ich in eile war einen Zopf mache , sieht man auch bei diesem Haargummi abdrücke. Aber dennoch : Versprechen gehalten :)

2. Vermeidet Kopfweh
Ich kenne es und hasse es , da ich nie "messie" - Zöpfe mache , weil ich der meinung bin dass sie mir nicht stehen , mache ich mir immer einen Strengen Pferdeschwanz , und bereue es immer schon nach einer Stunde weil ich davon Kopfweh bekommen :/ Allerdings mit den Invisi Bobbles  nicht ! Auch nicht nach dem ganzen Tag. 
Versprechen gehalten !


3. Kein Spliss mehr
Dazu kann ich nicht viel sagen , ich habe nicht bemerkt dass dieser Haargummi spliss aufhält.

4. Festen Halt 
Auch hier halten die Haargummis wieder ihr  Versprechen , den sie halten die Haare den ganzen Tag fest zusammen und rutschen nicht weg :)
5. Für alle Haartypen
Also für mein Haartyp sind die Haargummis perfekt ! Allerdings habe ich eine freundin mit extrem dünnen Haar und wenig Haaren , und bei ihr halten die Haargummis überhaupt nicht sondern rutschen... Versprechen nicht gehalten !




Fazit:
Ich kann die Haargummis wirklich allen nur empfehlen , sie sind das Geld absolut wert ! Klar sie vermeiden vll keinen Spliss , aber dass tun normale Haargummis auch nicht :D 

Habt ihr auch schon erfahrung mit den Haargummis gemacht ?  
Was denkt ihr über sie ? 

 Liebe Grüße Toni ♥

Kommentare:

  1. Richtig tolle Review! Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review und eine nette anfixerei haha :D

    Liebe Grüße
    Viktoria aus vickysbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen