Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue Serie !

Hey Leute!

Ich weiß ich habe bisher nur über beauty zeug berichtet , allerdings dachte ich brauch ich auch mal ein bisschen abwechslung und bringe hier mal ein bisschen Lifestyle zeug manchmal mit ein. 

Heute möchte ich euch von einer Serie erzählen die ich neu für mich entdeckt habe , und seit dem süchtig nach ihr bin ! Und zwar habe ich mich mit einer Klassen kameradin unterhalten und sie meinte sie schaue zuhause immer Gossip Girl an , und meinte ich soll mir die Serie auch mal ansehen. Und jetzt denken sich bestimmt manche Määäh langeilig kenn ich schon. (:P)

Aber für die wo sie noch nicht (!) kennen , stell ich sie nun mal ein bisschen vor.


Okay und erst mal muss ich zugeben , es ist so eine typische americanische Teenie -serie mit zicken und großer Liebe und Lügerein und alles. Fehlen tut nur noch dass sich einer in einen Vampier verwandelt  und der andere sich in einen Werwolf.

Also in der Serie geht es um zwei Geschwister von einer ärmlicheren Familie die auf eine Schule mit nur reichen Familien gehen , und sich dort zurecht finden müssen. Der große Bruder Dan verliebt sich in die gerade erst aus einem Internat kommende Serena , welche dann auch in den ersten paar folgen mit ihm zusammen kommt. Serenas beste Freundin ist Blare, und Blare ist ziehmlich eingebildet und ist mit Nade zusammen. Jenny (dans kleine schwester) will neue Freunde finden auf der Schule , freundet sich aber mit den falschen an. SO mehr erzähl ich jetzt mal nicht.

Ich hab die Serie angefangen , und kann nicht mehr ohne sie ^^ Leiht euch die erste Staffel aus und ihr werdet selber sehen wie süchtig sie macht ;) 

Auch wenn dieser pos jetzt bestimmt nicht alle anspricht , vll hat er ja doch einigen gefallen. 
Das Bild ist von : http://www.google.de/imgres?

Liebe Grüße Toni ♥

Kommentare:

  1. Haha;) Ich liebe Gossip Girl auch;
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen