Donnerstag, 9. Oktober 2014

Nagellack: essence What's my name ?

Hey Leute !

Mein letzter Post war die Blogparade Top 3 Herbstlacke , wo ich euch meine 3 liebsten Herbst Nagllacke gezeigt habe (Logisch bei dem Thema oder ? ^^ ) . Allerdings habe ich euch dabei keine Trage bilder von den Lacken gezeigt , was ich heute bei einem der 3 Nagellacken nachholen werde.
Und zwar bei dem Essence What's my name ? lack :) 




Die Farbe ist ein etwas dreckigeres helleres Lila , welche schwer zu beschreiben ist , aber ihr seht die Farbe ja auf dem Bild , auch wenn sie dort etwas heller raus kommt als in echt.
Der Grund warm u´meine Nägel so "dick" lackiert aussehen ist , dass ich den Lack mit Gel fixiert habe , also sind es eigentlich farbige Gel nägel.
Ich weiß ich habe nicht die schönste Nagelform , und auch nicht die längste , aber es sind halt auch einfach meine echten Nägel und keine künstlichen. Ich finde den Nagellack auf jeden Fall sehr Herbst - tauglich :) Vll komm ich ja noch dazu und kann euch die zwei anderen Nagellacke von meinen Top 3 Herbstlacken zeigen .

Liebe Grüße Toniiii ♥

Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Nagellack und liebe ihn :)
    Ich finde deine Nägel gar nicht zu kurz, sie haben doch eine schöne länge :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schau gerne mal vorbei <3

      Löschen