Freitag, 31. Oktober 2014

Monatsfavorit : Oktober 14

Hey Leute !
Es ist wiedermal soweit , bald ist der monat vorbei , und es ist Zeit für meinen Monats Favoriten ! :) 
Diesen Monat ist es wirklch kalt bei uns geworden , und die Haut würde einfach trocken und rissiger (schreibt man das so ?! O.o ) . Was bei mir ein großes Problem ist, ist meine Nagelhaut an beiden Daumen. Sie reißt die ganze Zeit ein , und blutet und ist rauh und alles, einfach echt nicht mehr schön. Sehr geholfen hat mir dann in diesem Monat (ihr kennt sie alle) die Kaufmanns Haut und Kinder Creme. 












Wir haben diese Cremes schon immer bei uns zu Hause rum liegen , weil sie einfach für soo viel da ist. Ich habe sie jetzt seit längerem immer jeden Tag auf meine Nagelhaut aufgetragen , und sie ist einfach viel viel besser geworden! Auch auf den Lippen verwende ich sie immer, meistens über Nacht , damit sie einfach weicher werden.
Ich hab auch schon gehört dass viele sie für ihre rissigen Ellenbogen nehmen , womit ich aber kein Problem habe.
Also ganz klar Daumen hoch für dieses Allround Produkt :) 

Ganz liebe Grüße , und viel Spaß an Halloween , eure T. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen