Dienstag, 14. Oktober 2014

Mini Dm Haul

Hey Leute !

Vll habt ihr mitbekommen dass ich die letzte zeit nicht so häufig geschrieben habe , aber ich bin zurzeit Schulisch einfach ziehmlich eingeschränkt. Ich bin einfach nicht dazu gekommen einen neuen Blog Post zu schreiben , das tut mir leid. Zudem ist es natürlich auch nicht so mega nach schon einer bisschen längerer Zeit nicht so viele Leser zu haben (Ich liebe meine 3 über alles ! ) und die motivation sinkte ein wenig. Aber ich weiß aller Anfang ist schwer und ich werde nicht aufgeben , schließlich ist es das wichtigste dass das Bloggen Spaß macht ! :)

ALso ich war letztens wieder ganz kurz bei dm un habe mir einige Sachen davon mit genommen , und zwar:

1. Beauty Insineder Volume Mascara P2 ca . 3 €

2. P2 Le Meet me in Venice Nagellack ca 3€ 

3. Essence Lipliner for all Lipstick colours 0,95 €

4. Essence Superfine Filzliner ca 3 €

SO dass war alles , ich muss sagen es war ein Fehl kauf dabei , dass werde ich euch aber mal in einem anderem Post zeigen . Bald gibt es wieder mehrere und längerer Posts , 

Liebe Grüße Toni <3

Kommentare:

  1. Ich kann dir sagen, mach dir keine Sorgen mit deinen 3 Lesern(ich bin einer von ihnen). Bei mir war es am Anfang auch sehr schwer, OK ich habe jetzt auch erst 20 Leser, aber die kommen alle mit der Zeit von allein. Schreib einfach auf anderen Blogs fleißig Kommentare.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich , vielen Dank meine Liebe :) <3

      Löschen
  2. Hey, jeder Anfang ist schwer! Gib nicht auf, das klappt schon, das wirst du noch sehen, glaub mir! Ich werde jedenfalls immer Leserin deines Blogs bleiben weil ich deine Posts sehr gerne durchlese :) Wenn du möchtest, dann kann ich auch mal in einem Blogpost von mir deinen Blog erwähnen? :) Viele, liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so schön zu hören , viele vielen Dank !Das wäre richtig nett von dir , ganz viele Grüße meine liebe :) <3

      Löschen
    2. Klar, gar kein Problem! Ich habe dich in meinem neusten Blogpost, von heute erwähnt <3

      Löschen
  3. So schöne Sachen! Der Lack sieht soo toll aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen