Dienstag, 7. Oktober 2014

Blogparade : Top 3 Herbstlacke

Hey Leute ! 

Heute mach ich wieder bei einer Blogparade mit ! ;) Ich werde jetzt schon zum 2 x bei einer Blogparade von Diana von I need sunshine mit , für alle die es nicht wissen , sie startet jeden 2. Montag im Monat eine Parade , wo einfach alle mit machen können :) 
ALSO weil ja jetzt endgültig Herbst ist , geht es heute um meine 3 liebsten Herbst - Nagellacke ! 

Eigentlich gefällt mir dieses Thema sehr , aber es war einfach sooooo schwierig von meinen vielen Nagellacken DIE drei Herbstlacke raus zu suchen , den der eine war zu Sommerlich , der eine zu Wheinachtlich und so weiter, halt typisch Mädchen :D 

Okay aber nach laaaanger suche bin ich dann auf diese drei gekommen , und bin eigentlich ziehmlich zufrieden damit :) :


Vielleicht erkennt ihr ja zwei davon wieder von meiner Magnet Nagellack Review , (verlinkt hier* )
ich fand dass sie ganz gut dazu passen. Ich finde zum Herbst passen nicht so knallige Farben , eher Nude und Erdtöne , gerne mit glitzer ,( aber nicht Rot glitzer , das ist eindeutig zu Wheinachtlich :p )
und eher dünklere Farben. So also hier sind jetzt mal die drei Farben : 


1. Kiko Magnetic Nagellack
Es tut mir leid , auf beiden Kiko Nagellacken stehen leider keine Farbnamen drauf , also kann ich euch nicht sagen welche Farbe genau das ist,es steht nur Nr. 704 drauf. Auf jeden Fall ist es ein dunkles deckendes Lila dass silberne Schimmer teilchen in sich hat. Ich trage diese Farbe sehr gerne jetzt im Herbst , auch ohne den effekt mit dem Magneten.


2. Essence Colour & Go Nr. 130 what`s my Name?
Diese Farbe kommt auf dem Bild viel heller rüber als sie ist , es ist eher ein ziehmlich dunkles, etwas dreckiges Rosa , was fast schon in die richtung lila geht. Abgesehen dass ich nicht der größte Fan der essence Nagellacke bin (wegen Haltbarkeit , usw. ) finde ich die Farbe sehr schön und Herbstlich , und wenn ich mir demnächst wieder Gel nägel mache werde ich diese Farbe benutzen :) 


3. Kiko Magnetic Nagellack
Dieses mal handelt es sich um die Nr 700 , ein braun dass auf dem Foto dünkler rüber kommt , mit wieder silbernen Glitzer . Auch den Lack klaue ich jetzt im Herbst öfter mal von meiner Mutter (hehe) um ihn tragen zu können :)


SOO dass waren meine top 3 Herbstlacke , es kann jeder gerne bei der Blogparade ,mitmachen ! 

Soll ich mal einen Post über das Gel Nägel -set von essence machen ? 
Gefallen euch die Nagellacke ? 

Liebe Güße und noch einen schönen Tag , Toni <3





Kommentare:

  1. Richtig schöner Post und die Lacke gefallen mir alle sehr gut :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. What's My Name ist eine tolle Farbe - die trage ich immer wieder gern :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ah solche tollen Farben und richtig schöner post, ich habe den von essence auch :)
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke ok, aber ein bisschen mehr Farbe fände ich für den Herbst trz schöner(;
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui der lilane Kiki ist ja der Wahnsinn!!! Super toll Farben :)

    Würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Nailart Halloween Giveaway vorbeischauen würdest, wäre bestimm was für dich dabei :)

    Hier gehts zum Nailart-Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Klar ich schau gerne mal vorbei :)

      Löschen
  6. Lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen